• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Mittwinterpest ist live - so kommt ihr an die Belohnungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Diablo4 ist die Pest. Das aktuelle Diablo4 lässt vieles vermissen. Statt auf die Spieler zu hören, macht Blizzard was es will. Zusätzlich der OnlineShop für Designs. Wer Geld für Skins ausgeben möchte, der soll das gerne tun. Aber die Angebotspreise.... Gruß
 
Spielt das noch wer?
Während Season 1 deinstalliert - bei Season 2 nochmal installiert, weil könnte man ja vlt doch zocken. Nach ein paar Tagen in Season 2 immer noch nicht gestartet und schlussendlich wieder runter damit von der Platte.

Hatte bisher mit allen Teilen ziemlich lange Spaß.. nur Teil4 hams - zumindest für mich - was Langzeitmotivation anbelangt, verkackt.

Einmal die Story und gut ..
 
Spielt das noch wer?
Während Season 1 deinstalliert - bei Season 2 nochmal installiert, weil könnte man ja vlt doch zocken. Nach ein paar Tagen in Season 2 immer noch nicht gestartet und schlussendlich wieder runter damit von der Platte.

Hatte bisher mit allen Teilen ziemlich lange Spaß.. nur Teil4 hams - zumindest für mich - was Langzeitmotivation anbelangt, verkackt.

Einmal die Story und gut ..
Jupp, einmal Story und gut.
Ich liebte bisher alle Diablo Teile, ja auch den dritten. ;)
Ich mag einiges an dem Spiel, aber viel zu viel geht mir so auf den Senkel.
Es motiviert einfach nicht, nach der Story (die zwar auf einen Bierdeckel passt, aber wenigstens passabel erzählt wird) noch irgendwie weiterzumachen.
 
Zurück