• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Mit Season 2 reagiert Blizzard auf die Fan-Kritik

Kein Problem, die Übernahme von MS ist jetzt durch. Da werden bald paar Manager getauscht, dann kommt auch Diablo wieder auf Kurs xD
 
Alleine die Tatsache das man wohl D4 erneut kaufen muss, wenn man es über Steam spielen will ist schon ein Schlag ins Gesicht derer die wie ich schon 100 € + für das Endergebnis bezahlt hatten. Sollte man es nur noch im "Gamepass aka Abo" spielen können bin ich so oder so raus und die Marke Diablo wäre für mich dann endgültig erledigt. Aber das ist nur Spekulation meiner seits.
 
Cool, dass ihr ein Interview gemacht habt!

Habs bisher nur überflogen.
Gibt es irgendwo das vollständige Transkript?
 
Alleine die Tatsache das man wohl D4 erneut kaufen muss, wenn man es über Steam spielen will ist schon ein Schlag ins Gesicht derer die wie ich schon 100 € + für das Endergebnis bezahlt hatten.
Abwarten. Das könnte auch sein, daß beim Formulieren von "Neukunden, die ... 'das Spiel auf Steam spielen wollen, müssen das auf Steam kaufen'" die ersten zwei Worte sinngemäß vergessen wurden und somit zu bestehenden BNet Lizenzen gar keine Aussage getätigt wurde.
Mal schauen, wie die shop Seite auf Steam morgen aussieht.
Falls man dann wirklich nach 4 Monaten das Spiel nochmal zum Vollpreis erwerben soll, kann man sich ab morgen dann aufgrund von Fakten (und nicht nur Vermutungen oder gar Mißverständnissen) immer noch aufregen.
 
Alleine die Tatsache das man wohl D4 erneut kaufen muss, wenn man es über Steam spielen will ist schon ein Schlag ins Gesicht derer die wie ich schon 100 € + für das Endergebnis bezahlt hatten. Sollte man es nur noch im "Gamepass aka Abo" spielen können bin ich so oder so raus und die Marke Diablo wäre für mich dann endgültig erledigt. Aber das ist nur Spekulation meiner seits.
das funktioniert doch bei ALLEN anderen spielen genauso, wieso sollte diablo eine ausnahme sein und dir zusätzlich ne kostenlose steamversion geben?
es gibt KEIN spiel, das nur mit gamepass spielbar ist
 
das funktioniert doch bei ALLEN anderen spielen genauso, wieso sollte diablo eine ausnahme sein und dir zusätzlich ne kostenlose steamversion geben?
es gibt KEIN spiel, das nur mit gamepass spielbar ist
Overwatch2 (ja, F2P) kann man einfach mit dem vorhandenen BNet Account verbinden und zack, alles synchron.

Trotzdem wäre es sehr dreist, daß man schon 4 Monate nach Release den vollen Kaufpreis NOCHMAL zahlen müsste
(Dieser Text wurde VOR der Freischaltung des Spiels bei Steam geschrieben)

Generell:
Aus Kundensicht wäre es optimal, wenn man eine Version eines Spiels/Films/Musiktitels gekauft hätte, daß man diese dann ÜBERALL nutzen könnte.
 
Cool, dass ihr ein Interview gemacht habt!

Habs bisher nur überflogen.
Gibt es irgendwo das vollständige Transkript?
Nein, komplette Interviews veröffentlichen wir eigentlich kaum noch. Da ist oft halt doch viel "Marketing" dabei. Wir ziehen darum lieber die relevanten Textstellen raus und arbeiten sie in einen Artikel ein, der dann auch gleich den passenden Kontext liefert.
 
Nein, komplette Interviews veröffentlichen wir eigentlich kaum noch. Da ist oft halt doch viel "Marketing" dabei. Wir ziehen darum lieber die relevanten Textstellen raus und arbeiten sie in einen Artikel ein, der dann auch gleich den passenden Kontext liefert.
Ok, das ist nachvollziehbar.

Mein Gedanke war eher: "Auf welche Frage hat er diese unpassende Marketing Antwort wohl gegeben?" :-D

Aber da vertraue ich deinem Urteil! :top:
 
Zurück