• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Interview - So will euch Blizzard ins Endgame locken

bin schon gespannt wie sich die finale Version anfühlt und sich spielt :)
Zumindest freue ich mich schon sehr darauf
 
Freue mich auch schon riesig auf Diablo IV.
Schon die Beta hat extrem viel viel Spaß gemacht.
 
Ich befürchte einfach das das endgame mir zu kurz kommt. Ich mochte die Mechabik aus D3 immer stärker zu werden und das hat mit über 6500 Spielstunden eingebracht. Aber kaufen werd ichs wenns in einem Jahr dann uninteressant wird ist auch nicht schlimm, gib ja auch nich andere games.
 
Ich befürchte einfach das das endgame mir zu kurz kommt. Ich mochte die Mechabik aus D3 immer stärker zu werden und das hat mit über 6500 Spielstunden eingebracht. Aber kaufen werd ichs wenns in einem Jahr dann uninteressant wird ist auch nicht schlimm, gib ja auch nich andere games.
Ähm bei Diablo 3 wurdest du ja nur stärker weil Blizzard die Set Mechaniken ins Astronomische immer wieder gehoben hat. Wirklich stärker wurdest du nicht. Momentan ist es teils einfach nur Lachhaft. Selbst in HC sind GR jenseits der 100er Marke kein Problem. Wo ist da noch Herausforderung? Es gibt keine.
Daher finde ich das Model Diablo 4 schon ganz gut. Ob es wirklich gut ist kann aber noch niemand sagen, bis eben gespielt. Und da müssen wir noch ein wenig warten. Alles andere ist Glaskugelgerede.
 
Ähm bei Diablo 3 wurdest du ja nur stärker weil Blizzard die Set Mechaniken ins Astronomische immer wieder gehoben hat. Wirklich stärker wurdest du nicht. Momentan ist es teils einfach nur Lachhaft. Selbst in HC sind GR jenseits der 100er Marke kein Problem. Wo ist da noch Herausforderung? Es gibt keine.
Daher finde ich das Model Diablo 4 schon ganz gut. Ob es wirklich gut ist kann aber noch niemand sagen, bis eben gespielt. Und da müssen wir noch ein wenig warten. Alles andere ist Glaskugelgerede.
Mittlerweile ja aber bis man dahin gekommen ist seit Reasease von Diablo 3 hat das schon ein paar Jahre gedauert
 
Zurück