• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Inhalte der Beta - Das alles dürft ihr NICHT spielen!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Ich selber habe bis vor kurzem kein Diablo gespielt, aber das Interesse besteht schon länger, darum habe ich letztens mal die kostenlose Starter Edition von Diablo 3 probiert
und es hat mir ganz gut gefallen, morgen lade ich mir die Open Beta von Diablo4 runter und schau mir das ganze mal am Wochenende an, ob das was für mich ist :)
 
Irgendwie fehlt ein richtiges Crafting in der Beta. Man sammelt zwar unzählige Mats, aber gebrauchen kann man, die, bis Dato, nicht wirklich alle.
Ich hoffe da kommt noch was.
 
Zurück