Diablo 4 in der Vorschau: Die Jägerin und alle Blizzcon-Infos

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.574
Reaktionspunkte
5.897
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 in der Vorschau: Die Jägerin und alle Blizzcon-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 in der Vorschau: Die Jägerin und alle Blizzcon-Infos
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
194
Naja, Geschäftchen wie normal, so wohl die/bei der Blizzcon.

Con steht hier nicht für Conservative, also bewahren, erhalten, wertschätzen. Nur für die Minderinformierten so faktisch als Info dageboten. :-D

Stattdessen gibt es wohl bei Blizz die gleiche Kagge wie auch zuvor, nur halt im doppelten Strahl. Für uns Kunden bleibt das Lätzchen und der offene Mund, dann aber fleißig abtupfen nach dem Schwedentrunk, meine lieben Konsumopfer.

Jetzt mal schauen. Evenutell wird Diablo 4 was, eventuell bauen se ja ein richtiges Charsystem ein, wie bei Diablo 1 und Diablo 2. Wenn nicht, dann wird ja als Ausweichprogi Diablo 2 Remaster was und vor allem BC, was se ja fast nicht verkaggen können, nachdem se WoW Classic so geil hingestellt haben.
 
Oben Unten