• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Eure Skill-Slots dürft ihr individuell anpassen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Eure Skill-Slots dürft ihr individuell anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Eure Skill-Slots dürft ihr individuell anpassen
 
Ist etwas darüber bekannt, wie viele Skills ich maximal gleichzeitig verwenden kann?
 
Ist etwas darüber bekannt, wie viele Skills ich maximal gleichzeitig verwenden kann?

Denke wird ähnlich laufen wie bei D3, also 6 Skills. Finde ich auch ausreichend, sonst braucht man am Ende wieder technische Hilfe um die Skillung überhaupt spielen zu können so wie beim Magier im Moment....
 
WOW! Das ist ja der Wahnsinn... ich darf meine Skills frei belegen... bitte ins 21. Jahrhundert kommen, danke!
 
Denke wird ähnlich laufen wie bei D3, also 6 Skills. Finde ich auch ausreichend, sonst braucht man am Ende wieder technische Hilfe um die Skillung überhaupt spielen zu können so wie beim Magier im Moment....

Kommt halt drauf an. wenn ich 6 aktive Skills habe, hat man schon gut zu tun, aber ich kann beim mage ja auch bis zu 3 "passive" skills nehmen, die Auren und dann ist ein zusätzlicher aktiver schon ein bisschen wenig. daher würde ich 2 mehr gleichzeitig nutzbare Skills schon cool finden. Aber mal schauen, was sie sich einfallen lassen.
 
Kommt halt drauf an. wenn ich 6 aktive Skills habe, hat man schon gut zu tun, aber ich kann beim mage ja auch bis zu 3 "passive" skills nehmen, die Auren und dann ist ein zusätzlicher aktiver schon ein bisschen wenig. daher würde ich 2 mehr gleichzeitig nutzbare Skills schon cool finden. Aber mal schauen, was sie sich einfallen lassen.

Naja, die ganzen Passivs sind ja in der in keinem guten Build drin. Da hast meistens nur 1 (beim Mage die Rüstung). Sonst hast du bei quasi allen Builds so viel CD-Reduktion, dass du quasi alle Skills alle 10 Sekunden wenigstens einma drücken musst. Beim Bazooka-Mage brauchst du zwingend Macros, sonst kannst du den DMG nicht richtig triggern. Sowas finde ich ziemlich dämlich. Jede Skillung sollte ohne solche HIlfsmittel spielbar sein.
 
Zurück