• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 durchgespielt: Wann kommt unser Test mit Wertung?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Also ich vermute/rate mal das wird auf eine 8/10 hinaus laufen.
 
Naja, so wichtig ist der Test zum Release wohl auch nicht. An dem Spiel wird doch im Verlauf der Zeit noch so viel rumgeschraubt und wieder verändert....
An der Beta hat man ja gesehen, dass es ganz ok war, aber wie das Endgame wirklich aussehen wird weiß heute noch keiner.
 
interessant wäre zu wissen wie das spiel solo gespielt werden kann, also wenn man bis zum endgame und darüber hinaus solo spiel, inwiefern das gut oder schlecht ist. und wie es ist mit der freundesliste und dem multiplayerfunktionen.

das wären sachen die mich in einem test interessieren würden, natürlich sind so sachen wie der skillbaum und wie er funktioniert nicht minder interessant, aber das ist ja auch irgendwie logisch.
 
Dass Blizzard Wochen vorher Testversionen verschickt lässt aufhorchen und gutes erwarten. Ich habe die Beta nicht gespielt und bin mir nicht sicher, ob mich das Spiel wirklich reizt. Diablo 1 war großartig, Diablo 2 auch. Den dritten Teil dagegen fand ich furchtbar langweilig - irgendwie kam bei mir nie das Gefühl auf, stärker zu werden, während gleichzeitig die Herausforderung fehlte. Bin halt so durchgerannt und hab das Hirn währenddessen ausgeschaltet...

Mich würde interessieren, wie der Soundtrack des Spiels ist. Den ersten Teil fand ich dahingehend herausragend, Matt Uelmens "Tristram" halte ich bis heute für eines der besten Stücke der Gaming-Geschichte. Ich kann mich dagegen nicht mehr an den Soundtrack des dritten Teils erinnern, den empfand ich als beliebig und uninspiriert.
 
8 Punkte wären enttäuschend. Bitte 9! 10 denke ich nicht! Bin sehr gespannt!
Die Überschrift ist etwas irreführend. Es hätte lauten müssen, wann kommt die Tendenz.
 
8 Punkte wären enttäuschend. Bitte 9! 10 denke ich nicht! Bin sehr gespannt!
Die Überschrift ist etwas irreführend. Es hätte lauten müssen, wann kommt die Tendenz.

Och so schlimm wäre es jetzt nicht. Man muss bedenken das jetzt erst einmal das Grundgerüst Released wird. Klassen Balancing ist auch noch nicht Final und wird es eh nie sein. Das Game wird sich hoffentlich über Jahre hinweg positiv weiter entwickeln.
 
Tippe auf 10/10 oder min. 9/10.
Die Beta war extrem gut.
 
8 Punkte wären enttäuschend. Bitte 9! 10 denke ich nicht! Bin sehr gespannt!
Die Überschrift ist etwas irreführend. Es hätte lauten müssen, wann kommt die Tendenz.
... also 8 wäre eine Enttäuschung, aber eine 9 wäre gut? :B :-D

Einer der Gründe warum ich Wertungssysteme wie /100 oder /10 absolut doof und überholt finde! :-D

Auch der vorletzte und letzte Satz hauen in die gleiche Kerbe. Warum muss ein Test überhaupt eine finale Note bzw. Bewertung beinhalten? Ich verweise wie sooft in solchen Diskussion auf die c't - lange Texte mit den Vor- und Nachteilen und der mündige Leser darf sich selbst ein Urteil bilden.
 
... also 8 wäre eine Enttäuschung, aber eine 9 wäre gut? :B :-D

Einer der Gründe warum ich Wertungssysteme wie /100 oder /10 absolut doof und überholt finde! :-D

Auch der vorletzte und letzte Satz hauen in die gleiche Kerbe. Warum muss ein Test überhaupt eine finale Note bzw. Bewertung beinhalten? Ich verweise wie sooft in solchen Diskussion auf die c't - lange Texte mit den Vor- und Nachteilen und der mündige Leser darf sich selbst ein Urteil bilden.
genau das mann! wertungen spiegeln nur die zombiegesellschaft wieder, ist es etwas in, weil gute wertung, machen es alle. so als wenn die masse garnicht denken kann und/oder will. wie wurde fallout76 doch zerissen, dadurch war der preis schnell unten und ich hatte mich gefreut weil ich es früh günstig bekommen habe. klar gab es das eine oder andere problem, aber grundsätzlich ist das spiel so wie ich gedacht habe unnd von daher halt gut.
 
Zurück