• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Diese Hardware benötigt ihr für die offene Beta - Systemanforderungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Na die Anforderungen sind ja mehr als human. Vielleicht schon ein bischen zu sehr, für die Mindestanforderungen darf der Prozessor 12 Jahre alt und die Grafikkarte 11 Jahre alt sein. Da will man wohl wieder alle ins Boot holen.

Musste die Releasedaten auch nochmal googlen, herrlich, bei der Geforce GTX660 habe ich einen Artikel von Computerbase gefunden. In dem Artikel wurde beschrieben wie die GTX 660 Ti für viele Spieler zu teuer sei mit 280€, als Antwort darauf habe man die GTX 660 (ohne Ti) veröffentlicht für 250€. War damals also doch alles besser? :-D

Inflation hin oder her, das Preisniveau ist um 250-500% gestiegen, dass ist doch bescheuert.
 
Die Anforderungen müssen für so ein Spiel auch nicht gross sein.
Das Gameplay muss stimmen.

Wir (meine Frau und ich) spielen zwischendurch PoE.
Ich find das Gameplay, bzw skillen und Ausrüstung um einiges komplexer als bei einem D3
und macht uns echt Spass.
 
Zurück