• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 4 - Der Thread

Ich will meinen Necormancer und ich will ihn nicht wieder als DLC extra bezahlen.

Zumindest einen echten mit gaaanz vielen Skelettos, und nicht so einen Möchtegern Necro...Ja da bin ich bei dir. Mein 2. Lieblingschar aus Diablo 2. Der Necro war und ist einfach Mega Kult. Mit "Harle" und paar anderen kleinen Items Unsterblich, etwas langsam im Endgame, aber so gut wie Unsterblich, ja war Mega. 15-20 Skellette und dann Altern auf die Mobs drauf, da konntest nebenbei in Küche gehen und Kaffee holen, und das auf Hell, ja das war Spaßig :X
Übertroffen nur von einer Top Amazone, die alles Platt gemacht hat. Baal auf Hell war in unter 5 Sekunden platt bei mir. Die war so Krass. Der Boss Killer schlechthin. Kein anderer Char hat den schneller gekillt. Das war Wahnsinn. Musste man aber auch das Gear haben und wissen wie es geht und welche Skills man nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest einen echten mit gaaanz vielen Skelettos, und nicht so einen Möchtegern Necro...Ja da bin ich bei dir. Mein 2. Lieblingschar aus Diablo 2. Der Necro war und ist einfach Mega Kult. Mit "Harle" und paar anderen kleinen Items Unsterblich, etwas langsam im Endgame, aber so gut wie Unsterblich, ja war Mega. 15-20 Skellette und dann Altern auf die Mobs drauf, da konntest nebenbei in Küche gehen und Kaffee holen, und das auf Hell, ja das war Spaßig :X
Übertroffen nur von einer Top Amazone, die alles Platt gemacht hat. Baal auf Hell war in unter 5 Sekunden platt bei mir. Die war so Krass. Der Boss Killer schlechthin. Kein anderer Char hat den schneller gekillt. Das war Wahnsinn. Musste man aber auch das Gear haben und wissen wie es geht und welche Skills man nimmt.
Jupp, ich meine natürlich den D2 Necro und nicht den aus D3. Den mochte ich nie so wirklich, da war mir sogar noch der WD lieber oder die Witch aus POE.
 
Jupp, ich meine natürlich den D2 Necro und nicht den aus D3. Den mochte ich nie so wirklich, da war mir sogar noch der WD lieber oder die Witch aus POE.

Mit dem Necro aus D3 komme ich auch gar nicht klar. Habe den mal versucht zu spielen. Bin ich zu Dumm für. Der hat ganz komische Skills. :pissed: Aber ist immer Top Oben in der Ladder. Hm, also ich komme mit den gar nicht klar.
 
Der Necro kommt unter Garantie. Entweder zusammen mit einem größeren DLC/Erweiterung oder halt wie bei D3. Die Monetarisierung wird Blizzi sicher nicht ändern.
 
Habe mir letztens mal nen Necro gemacht in D3 - finde den eigentlich ganz spaßig zu spielen.

Vlt. liegts aber auch daran, dass ich zuvor nen Hexendoktor als Main / Lieblingsklasse hatte in D3.
 
Habe mir letztens mal nen Necro gemacht in D3 - finde den eigentlich ganz spaßig zu spielen.

Vlt. liegts aber auch daran, dass ich zuvor nen Hexendoktor als Main / Lieblingsklasse hatte in D3.

Mit dem Necro in D3 komme ich vom Start weg her nicht klar. Weiß nicht warum, aber kann daran liegen das er sich vollkommen anders spielt als alles was ich bisher je gespielt habe und nicht wirklich Zeit hatte mich damit ernsthaft zu befassen.
Den Hexer in D3 mag ich aber auch sehr sehr gerne. War lange Zeit mein Main Char.
Jetzt freue ich mich auf die kommende Season und den Barb, der wird sowas von Cool. Wobei ich befürchte das er so, also nach der PTR, nicht Online geht. Einfach zu OP. Aber, der Barb war lange ziemlich hinten, könnte also doch sein das Blizzi die Barb Fans mal Jubeln lässt. Mal sehen.

Zu D4, das aktuelle Barb Video (Link zu PCG News) macht schon jetzt Lust auf mehr. Nur die Anordnung der ganzen Fähigkeiten da nach ganz Links gefällt mir gar nicht. Irgendwie fällt es dann aus dem Auge wenn man immer nach links schielen muss wobei man doch immer seine Augen ziemlich mittig hat. Oder? Was meint ihr dazu?
 
Denke, das wird sich evtl. noch ändern - wirkt schon recht ungewohnt.
 
Denke, das wird sich evtl. noch ändern - wirkt schon recht ungewohnt.

Sehe ich auch so.
Ist ja alles noch, sagen wir mal in der Pre Alpha. Und dafür hat es schon was. Die Grafik Überzeugt mich aber bei weiten noch nicht, so Unscharf alles irgendwie, oder ich bin da von anderen Spielen mittlerweile zu verwöhnt. Da sollte Blizzard bei den heutigen Systemen auch mal ein wenig nachlegen und weg von gehen, nach dem Motto"läuft auf jedem PC, was eh nie der Fall war :B". Bissel mehr Grafik Power dürfen sie da ruhig noch nachlegen. Beleuchtung, Schatten usw. das fehlt irgendwie noch alles, da fehlt die Stimmung. Also Dunkel und Dreckig ist nicht alles. Aber der Stil gefällt erstmal, jedenfalls mir.
 
Ich hab mal das Topic gefixt (das l von Diablo hat gefehlt)
 
Mache mir bei Blizzard eigentlich keine Sorgen - am Ende wird wird wieder alles stimmig und wie aus einem Guss aussehen.

D3 sah ja auch super aus - auch, wenn ich damit vlt recht alleine dastehe.


Habe mir noch nicht allzuviel Footage angesehen, aber mir wäre jetzt nicht vorgekommen, als dass es unscharf wäre.

Vlt nochmal genauer anschauen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich hab mal das Topic gefixt (das l von Diablo hat gefehlt)

Welches I? habe ich etwa Diabo im Head geschrieben? Oh Weh, dann tausend Dank :X. Oder was meinst du?


PS: Sehe es gerade selbst in meinem eigenem Link, ja das fehlte wirklich. Und niemanden ist es aufgefallen, außer dir. Nochmal DANKE. :] ;)
Wie peinlich.%)
 
Welches I? habe ich etwa Diabo im Head geschrieben? Oh Weh, dann tausend Dank :X. Oder was meinst du?


PS: Sehe es gerade selbst in meinem eigenem Link, ja das fehlte wirklich. Und niemanden ist es aufgefallen, außer dir. Nochmal DANKE. :] ;)
Wie peinlich.%)

jupp da stand Diabo 4 :) habs am WE schon gesehen, aber war da nicht zuhause und am Handy konnte ich es nicht anpassen und dann hab ich es irgendwie wieder vergessen, bis es mir vorhin wieder aufgefallen ist, als der Thread grad wieder oben war in den Top 100.

Kein Problem, gerngeschehen
 
Welches I? habe ich etwa Diabo im Head geschrieben? Oh Weh, dann tausend Dank :X. Oder was meinst du?


PS: Sehe es gerade selbst in meinem eigenem Link, ja das fehlte wirklich. Und niemanden ist es aufgefallen, außer dir. Nochmal DANKE. :] ;)
Wie peinlich.%)
Aufgefallen schon - nur hab ich nix gesagt :-D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück