• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 4 - Der Thread

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Macht ja sonst keiner. :-D
Also muss der lieber batze mal wieder herhalten. hehe.

Pros:

Kontra:

System:

Links:

Community:

Vermutungen:

100% sicher:
Das Spiel wird Only Online sein. Also zum spielen ist zwingend eine Internetverbindung nötig.

Mal sehen was mir noch Einfällt:



Viel Infos gibt es ja noch nicht wirklich, aber der Thread steht schon mal, für die nächsten Jahre.:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro ist definitiv der alte nicht Comic Graphicstyle, die Zaubereffekte scheinen z.B. beim Eis auch sehr stimmig zu sein.
 
Ich muss mir nochmal das 2. Video so richtig anschauen, das hat mich richtig Umgehauen, also das Ingame Video. Boah. Vor allem, das war doch da ganz kurz Duriel ganz kurz zu sehen, die fette Made aus Akt 2 in Diablo 2., oder? Also wenn der/die/das wieder dabei ist. Cool.
Muss mal schauen ob es auf YT schon das 2. Video gibt. Das muss ich mir dann nochmal genauer anschauen.
 
Jo ist schon da
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ab 15:13 da kommt Duriel raus.
Allgemein denke ich aber da ist noch jede menge Arbeit, denn die Grafik Effekte sehen doch sehr bescheiden aus, so wenn man sich das ganze das Zweite oder Dritte mal anschaut. Da ist noch viel Arbeit. Aber die fette Made Duriel ist klar zu sehen. hihih.
 
Vor allem, das war doch da ganz kurz Duriel ganz kurz zu sehen, die fette Made aus Akt 2 in Diablo 2., oder?

Hmm, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die sieben Übel der Hölle in D3 endgültig vernichtet wurden.
Lilith wird vermutlich der neue Oberbösewicht sein. Ihre Rolle und Motivation dürfte interessant zu sehen sein. Immerhin sind Sanctuary und die Nephalem ihre Schöpfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich auch gespannt. Zumal Lilith ja im Erweiterten Diablo 2 schon mal aufgetaucht ist, so als Zusatz, und die war echt hart.
 
Jo ist schon da
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Interessant finde ich 14:51.
Wenn mich meine Augen nicht völlig trügen ist da eine weibliche Barbarin zu sehen.
 
Nun ja, als Spieler Char gab es die doch auch schon in Diablo 3 auszuwählen. oder meinst du etwas anderes?

Ich meine halt nur, dass das ein Hinweis für freie Geschlechterwahl sein könnte, wenn ich das richtig erkannt habe.
Ansonsten haben sie die Klassen ja eher so vorgestellt, als seien das vorgefertigte Charaktere.
Selbst der vermeintliche Char-Auswahlbildschirm am Anfang des Gameplay-Trailers erinnert ein wenig daran, wie es in Diablo 2 gestaltet war.
 
Hmm, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die sieben Übel der Hölle in D3 endgültig vernichtet wurden.
War das nicht so, daß man die nur in der Höllendimension wirklich töten kann?
Sprich: Azmodan hat's wohl hinter sich, aber die Übel im Stein haben's überlebt. Im englischen Wikipedia staht, daß die Übel durch Malthaels Tod befreit worden wären - sprich: die könnten alle wieder auftauchen.
 
War das nicht so, daß man die nur in der Höllendimension wirklich töten kann?
Sprich: Azmodan hat's wohl hinter sich, aber die Übel im Stein haben's überlebt. Im englischen Wikipedia staht, daß die Übel durch Malthaels Tod befreit worden wären - sprich: die könnten alle wieder auftauchen.

Ja denke ich auch so. Irgendwas wird Blizzi mit den Steinen wieder machen. Irgendwelche Splitter haben Überlebt, oder ein Großer.
 
Also wenn Diablo drauf steht, sollte bitte auch Diablo drin sein: Lilith als Hauptbösewicht schön und gut, aber wenn der Teufel höchstpersönlich nicht dabei ist, wird es für mich kein "echtes" Diablo - das hat mich (trotz des eigentlich tollen Gameplays) gerade kürzlich bei Trine 4 enttäuscht: Trine im Namen aber nicht im Spiel...
 
Also wenn Diablo drauf steht, sollte bitte auch Diablo drin sein: Lilith als Hauptbösewicht schön und gut, aber wenn der Teufel höchstpersönlich nicht dabei ist, wird es für mich kein "echtes" Diablo - das hat mich (trotz des eigentlich tollen Gameplays) gerade kürzlich bei Trine 4 enttäuscht: Trine im Namen aber nicht im Spiel...

Da stimme ich dir zu. Also der Rote sollte auf jeden Fall mit dabei sein. Und wenn es nur in einem Akt Ende ist, egal, aber der gehört dazu. Jup. Ohne wäre es kein Diablo, bin da voll Deiner Meinung.:]
 
Am besten wäre noch alle Drei zusammen , Diablo und seine Brüder/Kumpels. Baal und Mephisto. Also endlich mal ein wirklich Epischer Kampf. Aber nicht nur so ein stumpfes Geballer, sondern sowas wie in WoW oder anderen MMOs, also mit Ausweichen, Skills, wirklichen Movment...Oh manno das wäre Episch.
Alle Drei auf einmal und wir bekommen richtig auf die Fresse. Geilometer. Von wegen nach 1 Woche alles Clear. Man das wäre doch mal was. :-D
Und dann durch einen kleinen Dungeon, nach Epischen Kampf zu Lillith durch kriechen(natürlich ohne Rückport, soll ja eben Episch sein) die da ganz Fies rumgluckt, wie ein ES und auf uns wartet. Geilo.
Jaaa, so stell ich mir das vor. Hm, aber ist wohl eher ein Wunschdenken.:S
 
Also wenn Diablo drauf steht, sollte bitte auch Diablo drin sein: Lilith als Hauptbösewicht schön und gut, aber wenn der Teufel höchstpersönlich nicht dabei ist, wird es für mich kein "echtes" Diablo - das hat mich (trotz des eigentlich tollen Gameplays) gerade kürzlich bei Trine 4 enttäuscht: Trine im Namen aber nicht im Spiel...
Wieso gehst du davon aus, daß er nicht dabei sein sollte? Wir kennen von der Handlung doch gerade mal das Spiel Intro (und im Verlauf der BlizzCon vielleicht noch Handlungsschnipsel, die 1 bis 2 Stunden weiter ins Spiel reichen werden) und den Schauplatz.
 
Wieso gehst du davon aus, daß er nicht dabei sein sollte? Wir kennen von der Handlung doch gerade mal das Spiel Intro (und im Verlauf der BlizzCon vielleicht noch Handlungsschnipsel, die 1 bis 2 Stunden weiter ins Spiel reichen werden) und den Schauplatz.

Stimmt. Aber lass un´s doch mal ein wenig fanatsieren. Was wäre wenn und so.:]
 
Wieso gehst du davon aus, daß er nicht dabei sein sollte?

Gehe ich nicht, aber - wie gesagt - hat mir Trine 4 wieder mal vor Augen geführt, das nicht immer all das drin ist, was auf der Verpackung draufsteht.

Wir kennen von der Handlung doch gerade mal das Spiel Intro (und im Verlauf der BlizzCon vielleicht noch Handlungsschnipsel, die 1 bis 2 Stunden weiter ins Spiel reichen werden) und den Schauplatz.

Ich sag's mal so: Ich hoffe einfach, dass man sich Big D nicht für ein AddOn aufspart ;)
 
Zurück