Diablo 4: Blizzard hat sich bezüglich Endgame noch nicht festgelegt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
340
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard hat sich bezüglich Endgame noch nicht festgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard hat sich bezüglich Endgame noch nicht festgelegt
 

BubbaSmith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
das letztemal als ich gelesen habe das ein entwickler/pr sprecher sowas wie "die spieler sollen das gefühl bekommen etwas geschafft zu haben" gab es einen eintrag ins guiness buch der rekorde für die meisten downvotes. weil alles irgendwie hinter einer paywall versteckt war oder endlosen ewigen grind.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
339
Gegenüber dem D3 Endgame kann es ja eigentlich nur besser werden. (Wobei Endgame Content immer eine schwere Aufgabe für die Entwickler ist.)
 
Oben Unten