• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Video: Spieler Athene besiegt alle Inferno-Bosse - mit geschlossenen Augen

Ich finde seine Aktionen sinnvoll! Er deckt die Schwachstellen der Blizzard Produkte auf und dabei ist mir völlig egal ob er eine große "Fanbase" hat oder nicht. Wenn Blizzard müll zusammenschraubt, wie in diesem Fall Diablo3, sorgen solche Leute für Aufklärung. Als Personalchef von PC-Games würde ich dem Typen direkt einen Job als Spieletester/-Kritiker geben.
 
Wär ich doch nur so wie Athene ... ;(
 
was für ein Spinner!!! für was hält der sich jetzt!!??? the king of Barbies oder was!!!! it´s all fake!!!
 
ich finds ja cool was er macht, nur es als "skill" zu bezeichnen, wenn man alles mit op equip wegrotzt trifft nicht ganz den Kern der Sache...
 
Wenn er das nackt mit dem Hamburger bringt wärs ne Leistung. Unter diesen Umständen ist es nichts besonderes. Die Bosse können alle nix wenn man erstmal gute Sachen hat. Da gibts schwierigere Champs.
 
Ich glaube die meisten hier haben ihm noch keine 5 Minuten während seines Lifestreams zugeschaut... ansonsten würden sie kaum irgendwelche Betrugsvorwürfe aufstellen. Ich hab seinen Stream verfolgt als er die Blind-Kills gemacht hat und es war sehr amüsant. Großartig eingebildet ist er auch nicht wirklich, das ist lediglich Teil seines Image und wird von ihm erwartet :-D
 
Ich glaube Ihr habt noch immer nicht recht verstanden worum es eigentlich geht. Ob Athene jetzt selber für die im Video gezeigte "Leistung" verantwortlich ist oder ob seine "Fanbase" durch gewissen Gold/Item-Support daran beteilt ist und ob man dafür "Skill" braucht oder auch nicht, spielt gar keine Rolle. Viel entscheidender ist, dass Athene es mal wieder schafft die Schwächen der Blizzard-Produkte, wie in diesem Fall "Diablo3", aufzudecken. Anhand der gezeigten Szenen wird deutlich was Blizzard da für einen unausbalancierten Müll gecoded und verkauft hat. Allein das es auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" (kurz nach dem "DH-Nerf") mathematisch überhaupt möglich ist das oben gezeigte umzusetzen, zeigt wieder einmal mehr wie wenig Blizzard über sein eigenes Produkt bescheid weiß. Wenn ich Personalchef bei PC-Games wäre, würde ich Athene direkt einen Job als Spieletester/Kritiker anbieten oder am besten fängt er direkt bei Blizzard an zu arbeiten, dass den Idioten mal jemand auf die Finger schaut.
 
Also ist jedes Spiel zu dem je ein Speedrum erschienen ist verbuggter Müll? Habe ich Dich richtig verstanden?

Ich glaube Ihr habt noch immer nicht recht verstanden worum es eigentlich geht. Ob Athene jetzt selber für die im Video gezeigte "Leistung" verantwortlich ist oder ob seine "Fanbase" durch gewissen Gold/Item-Support daran beteilt ist und ob man dafür "Skill" braucht oder auch nicht, spielt gar keine Rolle. Viel entscheidender ist, dass Athene es mal wieder schafft die Schwächen der Blizzard-Produkte, wie in diesem Fall "Diablo3", aufzudecken. Anhand der gezeigten Szenen wird deutlich was Blizzard da für einen unausbalancierten Müll gecoded und verkauft hat. Allein das es auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" (kurz nach dem "DH-Nerf") mathematisch überhaupt möglich ist das oben gezeigte umzusetzen, zeigt wieder einmal mehr wie wenig Blizzard über sein eigenes Produkt bescheid weiß. Wenn ich Personalchef bei PC-Games wäre, würde ich Athene direkt einen Job als Spieletester/Kritiker anbieten oder am besten fängt er direkt bei Blizzard an zu arbeiten, dass den Idioten mal jemand auf die Finger schaut.
 
90% aller Spieler war Inferno vor 3 Wochen noch zu schwer. Blizzard muss wohl irgendwo den goldenen Mittelweg finden. Das man in D3 "imba" sein kann stört mich nicht das war schon immer so und ist Teil des Spielkonzepts.
 
da athene sein equip nicht selbst erspielt hat (zumindest nicht die grundausstattung,um auf inferno 3. und 4. akt auf farmstatus zu haben) ist das fuer mich keine sonderliche leistung! er hat wohl den best equiptesten dh, aber nicht aufgrund seiner spielerischen leistung,sondern weil im andere user dazu verholfen haben...somit eine gemeinschaftsleistung und kein erfolg einer einzelperson ;)
 
Mit dem Gear und das Gold wo er Anfangs von den Fanboys geschoben bekommen hatt und später dann nur um Bosse mitzukillen und bekommt pro Fanboy 250k.
Brauch man nicht gut Spielen können der Typ issn Spasst.
Sich da aufzuspielen das man die Augen zuhatt und afk geht zeigt wieviel Skill das Spiel von jedem verlangt ^^. Das einzigst gute an dem Typ ist das er für Hilfsorganisationen sammelt aber wer weiss ob die Kohle überhaupt ankommt.
 
Wer weiss schon was der an Kohle für irgendwelche Ausrüstung in das Spiel gesteckt hat.
 
Zurück