• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: US-Retailer Best Buy listet das Actionspiel für den 1. Februar

ALso ma ehrlich : DIe wären schön Blöd so ganz ohne WERBUNG am 1 feb zu releasen??HALLO???
Das is ein bissel kurz!! Und irgendwo erriner ich mich was gelesen zu haben von 30 millionen oder waren es sogar 80 millionen Dollar werbe etat???Also ein so ein schild in Minesota ???wär bissie billig ;-)
Aber wie sehen eigentlich die konsequenzen aus für BEST BUY aus falls es doch net released wird am 1 feb??Oder kriegen die nen scheck aus dem WERBE ETAT?
 
ALso ma ehrlich : DIe wären schön Blöd so ganz ohne WERBUNG am 1 feb zu releasen??HALLO???
Das is ein bissel kurz!! Und irgendwo erriner ich mich was gelesen zu haben von 30 millionen oder waren es sogar 80 millionen Dollar werbe etat???Also ein so ein schild in Minesota ???wär bissie billig ;-)
Aber wie sehen eigentlich die konsequenzen aus für BEST BUY aus falls es doch net released wird am 1 feb??Oder kriegen die nen scheck aus dem WERBE ETAT?

Also sie sind immerhin nicht so blöd, so etwas blödes zu schreiben... :banane:
 
Das ist doch die totale verarsche. Ist so etwas nicht strafbar? Zumindest hier in Deutschland?

Ich gehe mal von einem Release-Termin mitte Sommer aus (nur ne Vermutung).
 
Zurück