B
bka4free2
Gast
ALso ma ehrlich : DIe wären schön Blöd so ganz ohne WERBUNG am 1 feb zu releasen??HALLO???
Das is ein bissel kurz!! Und irgendwo erriner ich mich was gelesen zu haben von 30 millionen oder waren es sogar 80 millionen Dollar werbe etat???Also ein so ein schild in Minesota ???wär bissie billig
Aber wie sehen eigentlich die konsequenzen aus für BEST BUY aus falls es doch net released wird am 1 feb??Oder kriegen die nen scheck aus dem WERBE ETAT?
Das is ein bissel kurz!! Und irgendwo erriner ich mich was gelesen zu haben von 30 millionen oder waren es sogar 80 millionen Dollar werbe etat???Also ein so ein schild in Minesota ???wär bissie billig

Aber wie sehen eigentlich die konsequenzen aus für BEST BUY aus falls es doch net released wird am 1 feb??Oder kriegen die nen scheck aus dem WERBE ETAT?
