• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Update 1.04 - Das sind die Änderungen an Dämonenjäger und Hexendoktor

Diese News enthält soviel falsches, die solltet ihr löschen...
1. Wurden die Änderungen schon letzte Woche vorgestellt...
2. Wird nicht "Hungriger Pfeil" aufgewertet, sondern die anderen hasserzeugenden Fähigkeiten...
3. Zombiehunde sind bislang eben NICHT an den Lebenspool der Hexen gekoppelt, deswegen sind sie auch fast unbrauchbar zur Zeit. Diese Änderung kommt erst mit dem Patch.
4. Lebensrüstung wird auch zukünftig und auch bei den Hunden nur 35 % der maximalen HP- Zahl zulassen, nicht der verbleibenden...

Wenn ihr schon einen Nichtdiablospieler so eine überholte News schreiben lasst, sollte der doch wenigstens vorher den Originaltext lesen.

Diese News enthält soviel falsches, die solltet ihr löschen...
1. Wurden die Änderungen schon letzte Woche vorgestellt...
2. Wird nicht "Hungriger Pfeil" aufgewertet, sondern die anderen hasserzeugenden Fähigkeiten...
3. Zombiehunde sind bislang eben NICHT an den Lebenspool der Hexen gekoppelt, deswegen sind sie auch fast unbrauchbar zur Zeit. Diese Änderung kommt erst mit dem Patch.
4. Lebensrüstung wird auch zukünftig und auch bei den Hunden nur 35 % der maximalen HP- Zahl zulassen, nicht der verbleibenden...

Wenn ihr schon einen Nichtdiablospieler so eine überholte News schreiben lasst, sollte der doch wenigstens vorher den Originaltext lesen.

Zu 3.

Ich habe eben die Patch Notes durchgelesen und dort steht daß diese Kopplung nur eines der ersten Versuche war, aber verworfen wurde.

Also, ich könnte jetzt sagen dass Du, wenn Du schon Kritik übst, wenigstens richtig prüfen solltest ob das was Du sagst stimmt, denn mir wäre so etwas wie jetzt hier mächtig peinlich ;)

Zu 3.

Ich habe eben die Patch Notes durchgelesen und dort steht daß diese Kopplung nur eines der ersten Versuche war, aber verworfen wurde.

Also, ich könnte jetzt sagen dass Du, wenn Du schon Kritik übst, wenigstens richtig prüfen solltest ob das was Du sagst stimmt, denn mir wäre so etwas wie jetzt hier mächtig peinlich ;)

und wenn man weiterliest, kommt man zu dem Punkt, andem man diesen Satz findet:

"Durch die Skalierung erhält jeder Zombiehund 21.200 Leben (10.000 [Basiswert] + 32.000 x 35% [Skalierungswert])" Ergo skalieren die Zombiehunde zukünftig eben auch mit dem Lebenspunkten des Hexendoktors....

Zurück