• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Unser Video-Guide zum Pony-Level - So erhaltet ihr den Hirtenstab und Zugang zur Bonus-Stage

Wow, bald kommt Assassins Creed 2 raus.

(Wer es versteht, der versteht es.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon gewundert, was ich mit dem Pilz (davon hab ich inzwischen 2 Stück) und dem Schienbein angangen sollte... gut, dass es Internet gibt :D

Ich hatte mich schon gewundert, was ich mit dem Pilz (davon hab ich inzwischen 2 Stück) und dem Schienbein angangen sollte... gut, dass es Internet gibt :D
Sei froh, dass du das Schienbein zufällig gefunden hast, den einen oder anderen hat der Versuch es zu farmen schon in den Wahnsinn getrieben. Bei mir hat es zum Glück schon beim 11. Anlauf geklappt. :-D

Sei froh, dass du das Schienbein zufällig gefunden hast, den einen oder anderen hat der Versuch es zu farmen schon in den Wahnsinn getrieben. Bei mir hat es zum Glück schon beim 11. Anlauf geklappt. :-D

Bei mir im dritten Anlauf (1x Mönch auf "normal", 1x Barbar "normal" und nun Barbar "Alptraum" ), wobei ich nicht weiß, ob ich es die zwei Male davor evlt übersehen hatte ;) "knusrig gebraten", hmm, ich krieg Hunger :D

hat mir echt gut geholfen danke habt ihr echt gut gemacht besonders das video hat viel gebracht grüßle

Zurück