• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Unboxing-Video der Collector's Edition - Auf diese Extras dürfen sich Käufer freuen

man man man, das soll die Collectors Edition sein???Da frage ich mich für was eigentlich???Schade um Diablo war ein nettes spiel damals....
aha und jungs, warum seid ihr so gelangweillt?
 
mich haben die Inhalte nicht zum Kauf gereizt.

Ich erinnere mich gerade daran als ich The Witcher 2 gekauft habe. Standart Edition.:-D
Schnell nach Hause gedüst, die Box geöffnet und mir ist die Kinnlade runtergefallen ( Ich glaube dazu habe ich hier Extra damals einen Thread eröffnet wie genial der Inhalt war/ist).
Und das für einen Bruchteil des Preises.
 
Was für eine Rote Pornöse Beleuchtung:DDa sind die Jungs gleich NOCH sexier:D:D
 
Ein sehr geiles Artbook. Soweit ich das erkennen konnte sogar komplett in Deutsch. Alle Achtung!
 
und als nächstes bitte ein will it blend video von diablo 3
 
http://www.youtube.com/watch?v=5kdMItKb25s&feature=related falls ihr es noch nicht kennt
 
Joa da kriegt man defintiv mal mehr Qualität als bei diversen anderen CEs für den Preis.
 
die längsten 4 tage meines lebens ...

Freu dich, dafür werden die 4 Tage nach Release die kürzesten sein und die erschreckt feststellst das Freitag ist und du keine Erinnerungen von dir selbst hast :-B

Was für eine Rote Pornöse Beleuchtung:DDa sind die Jungs gleich NOCH sexier:D:D

Ja, wenn man da jetzt noch Barry White drunter legen würde, dürfte das Video erst ab 22 Uhr Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Felix .... ich seh das erst jetzt .... du hast ja voll abgenomen. Gut gemacht!
 
Ich finde das enttäuschend, daß dieser Diablo Kopf keine Dockingstation ist, sondern nur ein USB Stick Halter (übrigens magnetisch - ich frage mich ob das so eine gute Idee war...). Obwohl das nirgends behauptet wurde, bin ich eigentlich davon ausgegangen...
 
Zurück