Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Satte 58,4 GB Speicherplatz benötigt

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Satte 58,4 GB Speicherplatz benötigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Satte 58,4 GB Speicherplatz benötigt

Filben

Erfahrener Benutzer
"Ob Kunden die Wahl haben werden, welches Paket sie herunterladen mächten, ist noch unklar." - Sollte man bei einem so professionellen Unternehmen eigentlich erwarten.

Atuan

Bekanntes Gesicht
"Ob Kunden die Wahl haben werden, welches Paket sie herunterladen mächten, ist noch unklar." - Sollte man bei einem so professionellen Unternehmen eigentlich erwarten.
Das ist Blizzard, das wird in 4 Jahren als Patch nachgeliefert :B

Batze

Bekanntes Gesicht
Es gab mal Zeiten, da hab ich in eine Konsole ne CD/DVD geschoben und konnte Loszocken. :B

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Ich frage mich ob die zusätzlichen Inhalte auch noch irgendwann in die PC-Version gepatcht werden oder ob die exklusiv für die Konsole bleiben.

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Es waere wirklich super, wenn man sich tatsaechlich nur fuer das englische Sprachpaket entscheiden koennte.
Im Original sind die meisten Spiele eh besser, da es wirklich wenig gute deutsche Voice-over gibt.

Was Blizzard betrifft: ich konnte mich bisher sehr wohl fuer die englische Version entscheiden, egal ob StarCraft, WoW oder HoTS (allerdings ist das ja PC), wobei mir noch nie aufgefallen ist, ob die deutschen Versionen mehr Daten in Anspruch nehmen.
Ist das generell so oder jetzt nur beim Konsolen-Diablo?

Filben

Erfahrener Benutzer
Im Original sind die meisten Spiele eh besser, da es wirklich wenig gute deutsche Voice-over gibt.
Was bei D3 aber ziemlich banane ist :B Spielt ja keiner wegen der hervorragenden Story und den herausstechenden voice-overs. Abgesehen davon ist die deutsche Sprachausgabe ganz gut bei D3.

Oben Unten