• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Über-Diablo-Boss von Season 19 erscheint in GR 150

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Über-Diablo-Boss von Season 19 erscheint in GR 150 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Über-Diablo-Boss von Season 19 erscheint in GR 150
 
Da ich z.B. HC daddeln tu, is der Herr Diablo nix für meinen Char :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Was für ein quietschbunter, unübersichtlicher Clusterfuck.
 
Muss anstrengend sein, sich täglich irgendwelche belanglosen Diablo News aus den Fingern zu saugen.
 
Hab bei über 10k Spielstunden noch keinen gesehen. Falls die Bots privat laufen, naja, egal, sollnse halt machen xD .

Also ich hab bis vor 3 Jahren in einem über 100 Mann grossen Clan gespielt und da hat min die Hälfte gebottet. Ich selbst nie aber botten war vor 3 Jahren zu mindestens wirklich sehr verbreitet in diablo. Gibt es eigedlich turbohut noch? Hat damals so ziemlich jeder genutzt in grifts.
 
Gibt es eigedlich turbohut noch?
Gibt es alles noch, aber niemand traut sich wirklich noch irgendeine Drittsoftware zu nutzen. Blizzard erkennt mit seinem Warden Tool momentan alles und eine komplette Accountsperrung ist dann so gut wie sicher. Obwohl bis jetzt ist noch kein Fall bekannt ist wo Blizzard TH Nutzer gesperrt hat weil sie es offiziell noch nicht als Cheat ansehen, alles anderen aber schon. Blizzard traut sich da nicht wirklich ran, weil TH zu viele nutzen. Schade eigentlich.

TurboHud has some cool features, but on the other hand, has some features that give players more of an advantage. In the past, TurboHud fell by the wayside and didn’t catch the attention of anti-cheat programs.

We’ll have more to say on this in the very near future, but to answer your question, TurboHud is seen as a program that should not be used in the game in its current state.
Soweit ein offizielles Statement.
 
Joa ich hab auf der Ps4 nochmal angefangen aber direkt mit season dann ich muss sagen die direkte Steuerung der Figur ist schon sehr cool. Da gibbet erst gar kein turbohud, geht auch. Schon mal einspielen für diablo 4 hehe. Nach über 5000 Std am PC hätt ich echt nicht gedacht das es mir nochmal so viel spass bereitet

Hab damals aber am PC nur aufgehört weil es in den grift ab 120 so derbe gelaggt hat. Brachte irgendwie nichts mehr. Mal schauen wie es auf der Ps4 wird. Bin jetzt in einer Woche schon Para 800 und bei grift 80.
 
Gibt es alles noch, aber niemand traut sich wirklich noch irgendeine Drittsoftware zu nutzen. Blizzard erkennt mit seinem Warden Tool momentan alles und eine komplette Accountsperrung ist dann so gut wie sicher. Obwohl bis jetzt ist noch kein Fall bekannt ist wo Blizzard TH Nutzer gesperrt hat weil sie es offiziell noch nicht als Cheat ansehen, alles anderen aber schon. Blizzard traut sich da nicht wirklich ran, weil TH zu viele nutzen. Schade eigentlich.


Soweit ein offizielles Statement.

Das stimmt zwar offiziell... aber die Realität sieht da doch ganz anders aus. TurboHud benutzt quasi "jeder". Und botten ist genauso verbreitet wie eh und je (man muss nur mal zum Seasonstart die Leute in den Bestenlisten angucken. Wer nach 1 Woche Season Paragon 3000 hat und eine Spielzeit von 168h der bottet ohne Zweifel. Und man kann botter auch selbst sehen, einfach mal 5-10 Runden Bounties am Stück zum Seasonstart laufen, da ist unter Garantie was dabei. (Sind häufig die, die die gleichen Akte machen wie ein anderer Spieler und nicht auf Gobschreine/RainbowPortale etc reagieren.

Blizz kümmert D3 schon Jahre nicht mehr wenns um Bots, Glitches und Exploits geht. Vor ein paar Seasons war der Mage "broken" weil man mit laufenden Buffs in ein GR konnte und dadurch 20 Stufen oder so höher schaffte als alle anderen Klassen. Blizz hat es nicht geschafft bzw viel mehr gewollt das zu Hotfixen, es lief die Season durch.
 
TurboHud benutzt quasi "jeder".

Nein.

Sind häufig die, die die gleichen Akte machen wie ein anderer Spieler und nicht auf Gobschreine/RainbowPortale etc reagieren.

Stimmt ebenfalls nicht, ich hab z.B. für sowas keine Zeit / Lust.

nach 1 Woche Season Paragon 3000 hat und eine Spielzeit von 168h der bottet ohne Zweifel.

Spielzeit kann man so nicht einsehen und Para liegt jetzt bei einem der Top-Leute bei ca. 4000 (Saison 19 läuft schon nen Stück^^) - ehr in der Richtung 1500-2500. Keine Ahnung wo Du die Infos her hast, aber ich denke, die stimmen einfach nicht.
 
Spielzeit kann man so nicht einsehen und Para liegt jetzt bei einem der Top-Leute bei ca. 4000 (Saison 19 läuft schon nen Stück^^) - ehr in der Richtung 1500-2500. Keine Ahnung wo Du die Infos her hast, aber ich denke, die stimmen einfach nicht.
Zumal die Top Leute alle in 4er Meta laufen (da spielt niemand Solo um nach oben zu kommen)140 Grift+ im Farmstatus da geht das Ratzfatz um auf >2000 Paragon zu kommen.
 

Doch stimmt. Geh mal in öffentliche Gruppen die GR farmen wollen. Hast du kein TurboHud wirst du instant gekickt... Von den "Proficlans" wollen wir gar nicht anfangen.

Stimmt ebenfalls nicht, ich hab z.B. für sowas keine Zeit / Lust.

Stimmt sehr wohl. Nur weil du dich da ausschließt heißt das nicht, dass es allgemeine Gültigkeit hat.

Spielzeit kann man so nicht einsehen und Para liegt jetzt bei einem der Top-Leute bei ca. 4000 (Saison 19 läuft schon nen Stück^^) - ehr in der Richtung 1500-2500. Keine Ahnung wo Du die Infos her hast, aber ich denke, die stimmen einfach nicht.

Klar kann man die Spielzeiten von anderen sehen, mach mal die FL auf und guck die Profile genau an... Und ich schrieb eindeutig von den ersten Tagen der Season und nicht jetzt...

Wenn man keine Ahnung hat weil man halt eher der Casual-Spieler bei D3 ist sollte man vll lieber schweigen. Denn alles was du geschrieben hast ist ist entweder das was du persönlich machst, an meiner Aussage vorbei oder halt einfach falsch.


Zumal die Top Leute alle in 4er Meta laufen (da spielt niemand Solo um nach oben zu kommen)140 Grift+ im Farmstatus da geht das Ratzfatz um auf >2000 Paragon zu kommen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass viele der Topspieler botten oder ihren Account mit anderen Teilen.
 
Dann zeig mir bitte deine Beweise für deine Aussage. Hast du die?
Pics, Streams, Videos oder was auch immer. Beweise bitte.

Wie wäre es mit der Tatsache dass es zuhauf Seiten gibt wie:
https://www.ros-bot.com/de
oder
https://cucubot.com/en/

Kannst auch nach Videos suchen wie zB:
https://www.youtube.com/watch?v=J0JReyBlZdY
Ist schon etwas älter, am Prinzip der Bots hat sich aber wenig geändert.

Oder man folgt einfach logischem Menschenverstand und fragt sich wie Leute in quasi jeder Season nach 10 Tagen 230h+ Spielzeit haben. Selbst wenn man komplett ohne Leben ist, in einer Woche keine 10h Schlafen ist eher nicht möglich für normale Menschen wenn man nicht bottet oder halt seinen Account mit anderen teilt.
 
Oder man folgt einfach logischem Menschenverstand und fragt sich wie Leute in quasi jeder Season nach 10 Tagen 230h+ Spielzeit haben. Selbst wenn man komplett ohne Leben ist, in einer Woche keine 10h Schlafen ist eher nicht möglich für normale Menschen wenn man nicht bottet oder halt seinen Account mit anderen teilt.
Zeig mir bitte die PIcs wo man sehen kann das jemand nach 10 tagen 230h+ Spielzeit hat.
Weißt du was, wir treffen uns im battle.net mal. Ich erstelle dir/mir einen neuen Char und der hat instand, obwohl ganz Neu schon seine 500 Stunden Spielzeit stehen, und ich habe noch nicht 1 Minute damit gespielt. Mach ich dir, ganz ohne Cheat und Bot.
Und wenn du mir nicht glaubst das sowas jetzt ganz LEGIT geht, sag ich dir dann auch gleich wie man das macht.
Nebenbei, die reine Spielzeit in einer jeweiligen Season kannst du gar nicht Auslesen. Wie kommst du also auf deine Angaben? Wie gesagt, bitte mal Beweise posten.

PS: Ich möchte gar nicht Groß anzweifeln das es hier und da Mogler gibt, die gibt es überall, aber auch bei D3 hat sich so einiges geändert. Blizzard greift da härter durch, auch bei Diablo 3. Glaube mir, deren Warden Tool ist Extrem Effizienz. Ich würde jeden nur raten die Finger von irgendwelchen 3. Programmen zu lassen. Die nächste Bann Welle kommt zu 100%. Und bei Start von Diablo 4 werdet ihr sehen was Blizzi da alles kicken wird. Und jeder sollte wissen das sowas alles von Blizzard gespeichert wird und der kleinste Anlass dann in Zukunft zum sofortigen Bann führt, auch bei Kleinigkeiten.
Und ja, ich spiele zu 100% Legit und meine Kumpels auch. Niemand nutzt da sowas wie TH, auch einige hier im Forum mit denen ich spiele/gespielt habe nutzen so etwas nicht. Die Aussage das es alle nutzen stimmt da also schon mal nicht. Scheint wohl so das du dich da selbst in einer bestimmten Gruppe recht wohl fühlst.:-D
 
Zeig mir bitte die PIcs wo man sehen kann das jemand nach 10 tagen 230h+ Spielzeit hat.

Lass den einfach, der hat keine Ahnung und labert nur Müll. Solche Aussagen wie jeder nutzt TH und man wird gekickt wenn nicht xD, ich hab in meinen mittlerweile über 10.000 Spielstunden sowas noch nie erlebt. Spielzeit kann man nciht einsehen, selbst wie er labert über die F-List, dann muss er ja die Cheater selbst als Freunde haben, sagt schon viel aus ^^. Ach egal, den Typ einfach Links liegen lassen :) , nen nice Abend noch allerseits!
 
Lass den einfach, der hat keine Ahnung und labert nur Müll. Solche Aussagen wie jeder nutzt TH und man wird gekickt wenn nicht xD, ich hab in meinen mittlerweile über 10.000 Spielstunden sowas noch nie erlebt. Spielzeit kann man nciht einsehen, selbst wie er labert über die F-List, dann muss er ja die Cheater selbst als Freunde haben, sagt schon viel aus ^^. Ach egal, den Typ einfach Links liegen lassen :) , nen nice Abend noch allerseits!

Zeig mir bitte die PIcs wo man sehen kann das jemand nach 10 tagen 230h+ Spielzeit hat.
Weißt du was, wir treffen uns im battle.net mal. Ich erstelle dir/mir einen neuen Char und der hat instand, obwohl ganz Neu schon seine 500 Stunden Spielzeit stehen, und ich habe noch nicht 1 Minute damit gespielt. Mach ich dir, ganz ohne Cheat und Bot.
Und wenn du mir nicht glaubst das sowas jetzt ganz LEGIT geht, sag ich dir dann auch gleich wie man das macht.
Nebenbei, die reine Spielzeit in einer jeweiligen Season kannst du gar nicht Auslesen. Wie kommst du also auf deine Angaben? Wie gesagt, bitte mal Beweise posten.

PS: Ich möchte gar nicht Groß anzweifeln das es hier und da Mogler gibt, die gibt es überall, aber auch bei D3 hat sich so einiges geändert. Blizzard greift da härter durch, auch bei Diablo 3. Glaube mir, deren Warden Tool ist Extrem Effizienz. Ich würde jeden nur raten die Finger von irgendwelchen 3. Programmen zu lassen. Die nächste Bann Welle kommt zu 100%. Und bei Start von Diablo 4 werdet ihr sehen was Blizzi da alles kicken wird. Und jeder sollte wissen das sowas alles von Blizzard gespeichert wird und der kleinste Anlass dann in Zukunft zum sofortigen Bann führt, auch bei Kleinigkeiten.
Und ja, ich spiele zu 100% Legit und meine Kumpels auch. Niemand nutzt da sowas wie TH, auch einige hier im Forum mit denen ich spiele/gespielt habe nutzen so etwas nicht. Die Aussage das es alle nutzen stimmt da also schon mal nicht. Scheint wohl so das du dich da selbst in einer bestimmten Gruppe recht wohl fühlst.:-D

Die Spielzeit in der Season kann man ganz easy sehen:
Man suche sich einen beliebigen Spieler in der Ladder oder FL, rechter Mausklick, Profil ansehen. Da dann Seasons, entsprechende Season auswählen und die Maus über die Klasse halten.
Hab jetzt nur mal als Beispiel den Spieler ThiccAlles genommen. Ohne viel Suchen oder so, war im 4er der Mage der zweitplazierten Gruppe. Der hat nach gut 30 Tagen Season eine offline Zeit von ca 126h, also 4,2h am Tag. Wer glauben will der spielt wirklich 20h am Tag...

Und nein Batze, ich nutze kein TurboHud und auch keine Bots. Haben aber genug Leute im Clan die TurboHud immer offen haben, ab ner gewissen Griftstufe wird es auch einfach extrem praktisch da es Dinge doch sehr vereinfacht. Das heißt natürlich nicht man kann 140+ nicht auch so schaffen. Aber vorher Schreine und Elite zu sehen und dann Elite schlau zu pullen/positionieren macht extrem viel aus. Dir muss ich die Bazooka-Meta ja nicht erklären (die wie du ja sicher weißt für Normalsterbliche nur mit Makros spielbar ist, da die Skillaktivierungen nach dem Patch im Frame bereich liegt, also den Bruchteilen einer Sekunde). Ohne gutes Positionieren geht da wenig, ein ungetimter oder ungeziehlter Meteor und die Sache kann schon gelaufen sein.

Und sorry Texer, du klingst als ob du in den angeblichen 10k Spielstunden "casual" vor dich hin gespielt hast wenn du noch nie aus einer öffentlich suchenden Pushgruppe geflogen bist weil du kein TurboHud hast. Du verdrehst meine Aussagen wie sie dir passen und glänzt mit Nichtwissen. Ich hab nie gesagt alle nutzen TurboHud.... aber dein Lesen und Verstehen war bei deiner ersten Antwort schon nicht sonderlich stark...

Am Ende ist es mir aber auch herzlich egal ob ihr zwei mir glaubt oder nicht (ich meine im Grunde wollt ihr dass ja offensichtlich auch nicht, egal was ich sage). Meine Aussage war, dass ein großer Teil der Topspieler bottet und/oder TurboHud nutzt. Ich hab Beispiele für Bots gezeigt, nen Video dazu und nen Beispiel-Spieler mit fragwürdiger Spielzeit und eure Aussagen waren ich hab keine keine Ahnung und labere nur... (übrigens sehr überzeugendes Argument wenn man sonst nichts produktives in das Gespräch eingebracht hat)
 
Zurück