• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Totenbeschwörer - So spielt er sich - Erste Eindrücke

Natürlich habe ich das Erweiterungsset gekauft, hauptsächlich wegen des zusätzlichen Platz für Rüstungsteile. Dann habe ich einen Totenbeschwörer erstellt und angefangen ihn zu spielen. Ich spiele D III nicht mehr so oft wie früher DII aber die Mechanik ist ja sehr ähnlich wie früher. Meine Figuren aus allen Klassen hatte ich nicht sonderlich lang gespielt, alle liegen im Level bei 10-13 nur ein Ritter ist auf 33 weil es damals auch Punktebonus gab. Ich habe dann also diese neue Klasse gespielt, ohne größere Probleme bin ich da jetzt auf Level 22, gestorben bin ich nur einmal, weil ich nicht aufgepasst hatte. Ich diskutiere jetzt auch nicht ob das Set teuer ist, ich finde es angemessen. Ein Haustier bei WoW das so gut wie keinen Sinn im Spiel macht kostet 10 Euro, da sollte man sich eher beschweren es sei zu teuer. Bei meinem Namen hier im Forum muss keiner lang nachdenken wo der wohl herkam, ich hatte den schon vor dem Jahr 2000 und ich habe bei PC Games definitiv viel mehr Beiträge geschrieben als die Statistik ausweist.

Achso, ich finde das ist die beste Klasse in Diablo III - außer man patcht ihn wieder kaputt-
 
Zurück