"So spielt sich der Totenbeschwöhrer". Da musste ich mir das laute Lachen ja kurz verkneifen. Lasst mich raten, Taste 1,2,3,4 spammen und ab und zu mal ne Maustaste?
Spaß beseite. Ich hab ja D3 2012 als es raus kam auch 1-2 Monate gesuchtet. Dann kannte man die Story hin und auswendig und es war einfach langweilig. In D2 hat man ja hier und da mal seine Savegames verlegt und neu angefangen, aber das scheidet bei D3 ja auch aus. Von daher kann ich nicht ganz verstehen wieso man das 2017 immernoch spielt. Aber gut, jedem das Seine.
Als ich dann gelesen habe, dass der Totenbeschwöhrer kommt... da war ich ja hellauf gelangweilt, da es den in D2 auch schon gab. Von daher... *gähn*
Ich persönlich fände es ja spannender, wenn man von dieser Nephalem Geschichte abstand nehmen würde. Dieses Szenario... ich bin sterblich, aber so mächtig, dass ich unsterbliche umklatschen kann. Fände es interessanter, wenn man sich als Dämon oder auch als Engel entsprechend durch die andere Seite schnetzeln müsste. Dieses Szenario Krieger, Magier, Bogenschütze ist sowas von dermaßen ausgelutscht....
Darksiders ist da schon deutlich interessanter. Leider nicht ganz die Qualität von Blizzard. Aber das Setting und die Story ist ähnlich gut. Man spielt einen Apokalyptischen Reiter, der eine Konspiration zwischen Himmel und Hölle aufdecken muss... Man kämpft selbst gegen Engel, Dämonen, Titanen und alle Arten von Monstern. Man findet dabei nicht alle 500m eine neue Waffe, sondern sammelt Seelen, die das Schwert des Reiters besser machen. Hat alles einfach etwas mehr Sinn.