• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 total bei PC Games: Sonderheft, Premium, Klassenbuch - mit Preisvorteilen für Abonnenten

Also ich wäre ja schon froh, wenn ich das Klassenbuch endlich hätte.

Habe als Abonnent vorbestellt, aber auch heute nicht erhalten. Schade. Aber vielleicht werden zuerst die beliefert, die ohne den Abonnenten-Rabatt bestellen, denn die sind ja potentielle Kunden und die Abonnenten sind ja schon gebunden.

PS: ja habe auch vorgestern schon eine Email geschickt, aber ohne Reaktion.
 
Optionen --> Gameplay --> Wahlmodus aktivieren

Wenn du schon meckerst, dann bitte begründet. So schießt du dir ins eigene Knie mit deiner Kritik ;-)

Wieso? Wie man da macht hätte auch drin stehen sollen :P Dafür ist ein Guide schließlich da, nicht für Leute die schon alles wissen ;) PCG wäre aber blöd keinen zu veröffentlichen den gekauft wird er von vielen so oder so weil Diablo und PCG drauf steht ;)
 
Also ich wäre ja schon froh, wenn ich das Klassenbuch endlich hätte.

Habe als Abonnent vorbestellt, aber auch heute nicht erhalten. Schade. Aber vielleicht werden zuerst die beliefert, die ohne den Abonnenten-Rabatt bestellen, denn die sind ja potentielle Kunden und die Abonnenten sind ja schon gebunden.

PS: ja habe auch vorgestern schon eine Email geschickt, aber ohne Reaktion.

Heute kam das Heft endlich an. Doch der Freude folgte dann das Entsetzen, denn die Rechnung betrug plötzlich statt 5,99€ für Abonnenten 11,99€. Also die Hotline gewählt und seit über 15 Minuten in der Warteschlange (die ja mit 0,14€/Min zu Buche schlägt), auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen. Bin sehr verärgert, erst mit Vergünstigung für Abonnenten locken, dann aber doch den Vollpreis verlangen (trotz korrekter Bestellbestätigung) und dann noch die Hotline als teure Dauerwarteschleife.
 
Für was brauch man den ein Klassenbuch bei Diablo3? Ich mein Einfach, Einfacher ----- dann kommt lange nichts ---- Diablo3. Das ist schon sehr sehr "Soft-RPG" ohne Popcorn Kino effekt.
 
Hallo, also schön gemacht ist es ja... habe gleich mal eine barbareinstellung ausprobiert und war nach 2 sec. tot...
 
gleich mal den mopp rausholen um den ganzen saft hier wieder wegzuwischen...

;)
 
Aber nicht, dass sie dir dann hier noch Mobbing vorwerfen :-D:-B
 
Zurück