Also ich wäre ja schon froh, wenn ich das Klassenbuch endlich hätte.
Habe als Abonnent vorbestellt, aber auch heute nicht erhalten. Schade. Aber vielleicht werden zuerst die beliefert, die ohne den Abonnenten-Rabatt bestellen, denn die sind ja potentielle Kunden und die Abonnenten sind ja schon gebunden.
PS: ja habe auch vorgestern schon eine Email geschickt, aber ohne Reaktion.
Habe als Abonnent vorbestellt, aber auch heute nicht erhalten. Schade. Aber vielleicht werden zuerst die beliefert, die ohne den Abonnenten-Rabatt bestellen, denn die sind ja potentielle Kunden und die Abonnenten sind ja schon gebunden.
PS: ja habe auch vorgestern schon eine Email geschickt, aber ohne Reaktion.
Dafür ist ein Guide schließlich da, nicht für Leute die schon alles wissen 
