• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Todesursache ungeklärt - Spielemarathon soll bei US-Amerikaner Herzinfarkt ausgelöst haben

Was für eine News, das hat die Welt gebraucht. Ich kann nur hoffen, das wenn ich mal sterbe nicht darüber im Web diskuttiert wird....

Aha, wenn er also 72 Stunden lang Diablo 3 gespielt hat, dann ist die Todesursache also Diablo 3? Sieht sicher lustig aus im Obduktionsbericht. "Todesurssache: Diablo 3 - Versagen im Hardcore Infernomodus"
Werd ich auch sterben, wenn mein Diablo 3 versagt oder gibts es da eine Behandlungsmethode?

Ich halte das schon für möglich, dass eine D3-Session im "den Rest gegeben hat" (klingt jetzt etwas fies). Aber wäre er joggen gegangen oder hätte Sex gehabt, hätte ihm vermutlich genau das Selbe passieren können. :-)
Wenn man so vorbelastet ist....also dass das nun D3 war, kann man ja niemandem vorwerfen.

hmmm

http://www.omgot.org/forums/album/RicsGhost/matt_Avatar.JPG

Ich halte das schon für möglich, dass eine D3-Session im "den Rest gegeben hat" (klingt jetzt etwas fies). Aber wäre er joggen gegangen oder hätte Sex gehabt, hätte ihm vermutlich genau das Selbe passieren können. :-)
Wenn man so vorbelastet ist....also dass das nun D3 war, kann man ja niemandem vorwerfen.

Vor allem wenn er 72 std lang Sex gehabt hätte ;).
Ist doch klar, dass ein "angeschlagener Körper" den Löffel abgibt wenn er 72 std nonstop gestresst wird oO.

Todesursache: Fehler 37

Nachdem ein US-Amerikaner insgesamt 72 Stunden lang versuchte, sich auf einem EU-Server einzuloggen, verstarb er schließlich an Herzversagen wg. zu viel Aufregung.

Obduktion (5 Tage später):

Im Herzen des vor ein paar Tagen verstorbenen Diablo-III-Spielers fanden sich insgesamt 37 kleine Blutgerinsel, die zum Tod führten.

hat jemand mal "stark adipös" gegoogelt? Der war einfach Sau-Fett und hat 72 Stunden zocken nicht durchgehalten, was auch jeden Otto-Normalbürger übelst geschlaucht hätte. So interessant wie der berühmt berüchtigte Reissack aus China. Das tragische ist wohl eher warum/das er so übergewichtig und kaputt geworden ist.
Wäre er nicht an Diablo abgenippelt dann an einem anderem "Eskapimus-Medium".
Der hat einfach die Chance verpasst sich einen Therapeuten zu suchen.
RIP Mr. Adipös

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte adipös wäre das gegenteil zu adidas :O

Selbstdisziplin, Eigenverantwortung, Hausverstand!!!!!! ;);).............. kennt diese Menschheit nicht mehr?

Wenn man beim Tennisspielen an erschöpfung stirbt, können die Hinterbliebenen dann die Tennisschläger-Firma verklagen? warum dieser keine Warnung an den Benutzer sendet???? ;) ;)

Wir brauchen noch mehr Gesetze die den Hausverstand ersetzen!!! ;) ;)

.......................................................................

Selbstdisziplin, Eigenverantwortung, Hausverstand!

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
und 2. was willst du erwarten in einer Welt in der sich bei Facebook Gruppen dagegen Gründen das ihr Haus in Google Earth auftaucht?

Natürlich ist wieder das Spiel bzw. der Hersteller schuld. Wenn einer beim Lesen eines Buches vergisst zu essen, zu trinken und zu schlafen und irgendwann tot vom Stuhl fällt, werden dann auch die bösen Bücher verbrannt? Sowas sind absolute Einzelfälle und das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zutun. Es passiert da weitaus häufiger, dass ein Hobbysportler beim Ausüben seiner Sportart ums Leben kommt.

Was ich mich bei sowas immer frage: Wird man nicht irgendwann so müde, dass man automatisch einpennt?

Ich hab zwar an einen Marathon gedacht, aber sonst genau mein Gedanke ;)

Zurück