• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Teaser von Blizzard deutet auf Switch-Umsetzung hin

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Teaser von Blizzard deutet auf Switch-Umsetzung hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Teaser von Blizzard deutet auf Switch-Umsetzung hin

Hier wird doch ganz entschieden ein Diablo-Nachtlicht angekündigt. Für süße Träume bei den kleinsten Mitbewohnern. :D

Gähnende Langeweile nun also auch auf der Switch. Kategorie: Dinge, die die Welt nicht brauch.

Vielleicht haben wir auch Glück und es bedeutet den D3 Servern wird der Saft abgedreht und es wird sich auf die Entwicklung von D4 konzentriert.

Also ein portables Diablo habe ich mir seit D1 (das man auch mit der PSP spielen kann) schon immer gewünscht, wenn man Diablo 3 dann wie auch auf der PS3 offline spielen kann, wäre das für mich ein Grund (neben Pokemon und Disgaea) eine Switch zu kaufen.

Das Spielprinzip funktioniert ja auf allen Plattformen. Wäre überall umsetzbar, denke ich.

Zurück