• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Starter Edition im Detail

ist ja nett dass es die möglichkeit überhaupt gibt, aber warum machen sie die probeversion nich gleich für alle verfügbar anstatt es einem nur zu ermöglichen wenn man jemanden kennt der so einen code hat...

ich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass man mal wieder so einen Code braucht. Aber naja, war bei Sc2 ja nicht anders...

ist ja nett dass es die möglichkeit überhaupt gibt, aber warum machen sie die probeversion nich gleich für alle verfügbar anstatt es einem nur zu ermöglichen wenn man jemanden kennt der so einen code hat...

Aus wirtschaftlichen Gründen denke ich mal. Wenn Du keinen Gästepass bekommst, kannst Du nicht testen. Es juckt Dich weiterhn in den Fingern und evtl. kaufst Du es Dir ja doch =)

30 Tage nach release wird so ziemlich alles gute und negative im Netz zu finden sein, man kann sich besser ein Bild machen und die "Kurzschluss Aktion" des kaufens ist auch nicht mehr so groß....dann kommt die Starteredition für ALLE ins Spiel. Testen, mögen o. nicht, kaufen o. nicht..

So ähnlich denke ich mir das =)

Aus wirtschaftlichen Gründen denke ich mal. Wenn Du keinen Gästepass bekommst, kannst Du nicht testen. Es juckt Dich weiterhn in den Fingern und evtl. kaufst Du es Dir ja doch =)

30 Tage nach release wird so ziemlich alles gute und negative im Netz zu finden sein, man kann sich besser ein Bild machen und die "Kurzschluss Aktion" des kaufens ist auch nicht mehr so groß....dann kommt die Starteredition für ALLE ins Spiel. Testen, mögen o. nicht, kaufen o. nicht..

So ähnlich denke ich mir das =)

Ist aber nicht genau dieser Effekt grundsätzlich derjenige von Demos? Anzocken, gut finden, kaufen?

Klar ist das wie eine Demo, ist ja auch eine.
Aber da Diablo 3 ausschließlich Online über die offiziellen Server läuft, kann man nicht einfach eine in sich abgeschlossene Demo erstellen.
Die Starter-Edition erfüllt ja den gleichen Zweck und ist für den Entwickler auch leicht zu realisieren.

Dann würden die Server zum Start noch mehr Belastet sein und das mit vielleicht nichtmal Potenziellen käufern finde die Strategie sehr gut von Blizzard!

Mein Kumpel hat die Starter Edition von mit und ich sehe ihn auch bei meinen Freunden, aber ich kann ihn nicht anschreiben und auch nicht zu einem Spiel hinzufügen
Kann mir jemand helfen?

Mein Kumpel hat die Starter Edition von mit und ich sehe ihn auch bei meinen Freunden, aber ich kann ihn nicht anschreiben und auch nicht zu einem Spiel hinzufügen
Kann mir jemand helfen?

Starter Edition Nutzer können nur mit Starter Edition Nutzern interagieren. Du siehst in zwar in der Liste, kannst aber nicht seinem Spiel joinen und auch nicht umgekehrt.

Zurück