• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spieler melden Probleme mit dem Echtgeldauktionshaus

Wen kümmerts?
Ich kauf zwar auch im AH ein, gezwungenermaßen, aber nicht mit Geld (mit RM/EG (Real Money/Echt Geld)).

Wen kümmerts?
Ich kauf zwar auch im AH ein, gezwungenermaßen, aber nicht mit Geld (mit RM/EG (Real Money/Echt Geld)).

Nur weil du kein Echtgeld AH nutzt, sollte es also niemanden kümmern?
Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die diesen Dienst nutzen? Ja? Dann wird es die wohl kümmern ... :rolleyes:

btw ich selber nutze auch nur das Gold AH - aber nicht gezwungenermaßen, sondern weil ich es kann.
Und im Gold AH gabs auch Probleme - da sind nämlich teilweise Items verschwunden. Unter anderem ein Ring den ich reingestellt hatte. Den hab ich mittlerweile aber wieder zurück bekommen.

Habe dieses Problem mit der Nichtverfügbarkeit von Items schon lange. Ist wirklich ärgerlich, weil ich nicht ein einziges Item kaufen kann, das gut Gewinn abwerfen würde. Kann im Prinzip überhaupt nicht mehr handeln (ökonomisch ungünstige Items bringen nun wirklich gar nichts) und mein Gold vergammelt schon seit Monaten, während der Wert immer weiter sinkt... :(

btw ich selber nutze auch nur das Gold AH - aber nicht gezwungenermaßen, sondern weil ich es kann.
Und im Gold AH gabs auch Probleme - da sind nämlich teilweise Items verschwunden. Unter anderem ein Ring den ich reingestellt hatte. Den hab ich mittlerweile aber wieder zurück bekommen.

Ich kann es auch. Damit wollte ich sagen das dass Item Found-System wirklich Random (wenn auch ziemlich komisch) ist, das soll heißen das ich fast NIE das finde was ich wirklich brauche z.B. als Barb find ich meistens Items fürn Monk oder Items ohne Stärke-Zusatz (sondern nur mit Geschick oder Intelligenz).

Das hast Du wohl Blizzard gemeldet oder hast Du einfach ein Tag gewartet (Thema Item)?

Nur weil du kein Echtgeld AH nutzt, sollte es also niemanden kümmern?
Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die diesen Dienst nutzen? Ja? Dann wird es die wohl kümmern ... :rolleyes:

Sollte keine Beleidigung sein.
Ich kann einfach nicht verstehn wie man für Items (was eig. nur Pixel sind) Echtgeld ausgeben kann (soll auch keine Beleidigung sein). Wenn man allerdings Items (Pixel^^) übers RM/EGAH anbietet ist das schon bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du wohl Blizzard gemeldet oder hast Du einfach ein Tag gewartet (Thema Item)?

Habe mal nen Tag abgewartet, weil ich in nem aktuellen Topic gelesen habe, dass sich das Problem oftmals von alleine wieder löst.

Sollte keine Beleidigung sein.
Ich kann einfach nicht verstehn wie man für Items (was eig. nur Pixel sind) Echtgeld ausgeben kann (soll auch keine Beleidigung sein). Wenn man allerdings Items (Pixel^^) übers RM/EGAH anbietet ist das schon bitter.

Angebot und Nachfrage - ist eigentlich ganz simpel.
Hab auch schon mal überlegt, diverse Items übers Echtgeld AH anzubieten. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil für mich ein Spiel schlicht und einfach ein Spiel bleibt und somit auch nichts in Verbindung mit echter Währung verloren hat.
Sollte es jedoch Leute geben, die echtes Geld dafür ausgeben (und die gibt es - das bezweifle ich gar nicht), sollen sie das auch tun. Und sollen auch die Leute, die Items gegen echtes Geld anbieten glüclich werden.
Hätte auch schon dies oder jenes gegen echtes Geld verkaufen können, aber wie schon erwähnt, habe ich halt einfach kein Interesse daran.

Deshalb - soll jeder machen wie er / sie / es für richtig hält.

Zurück