• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spieler kauft Ingame-Waffe für 7.500 Euro

@ vorredner: wie kreativ, einfach mal jemanden beleidigen den man überhaupt nicht kennt und seine motivation dahinter nicht versteht!

für jeden menschen auf dieser welt, hat jeder Gegenstand einen anderen wert. es gibt teurere hobbies und noch überflüssigere verwendungszwecke von geld. bloß weil ihr nicht das geld habt, oder der gegenstand es euch nicht wert ist, heißt das nicht das jemand anderes genauso denkt!

bissel mehr toleranz bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Stunden beim Psychologen es wohl für 7500 Euronen gibt.... Und morgen kommt der Patch der irgendeinen Stat entfernt oder wertlos macht.
 
sry farragut..aber dummkopf ist noch milde ausgedrückt..oO. Wem ein besch. gameitem soviel Kohle wert ist, bei dem läuft watt falsch und der sollte sich vlt mal hilfe suchen. Klar kann jeder mit seinem Geld machen watt er will, aber genau weil es mehr von SOLCHEN leuten wie dem Spieler da gibt als von solchen, die lieber mit soviel Geld was gutes tun, geht unsere Welt den Bach runter bzw bessert sich nicht in vielen Bereichen.

das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen...7.500€ für ein paar 1'sen und 0'en....
 
sry farragut..aber dummkopf ist noch milde ausgedrückt..oO. Wem ein besch. gameitem soviel Kohle wert ist, bei dem läuft watt falsch und der sollte sich vlt mal hilfe suchen. Klar kann jeder mit seinem Geld machen watt er will, aber genau weil es mehr von SOLCHEN leuten wie dem Spieler da gibt als von solchen, die lieber mit soviel Geld was gutes tun, geht unsere Welt den Bach runter bzw bessert sich nicht in vielen Bereichen.

das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen...7.500€ für ein paar 1'sen und 0'en....

klar könnten wir uns hier alle wünschen, das alle die die geld zu viel haben es den armen spenden und wir alle kriege abschaffen und uns alle ganz doll lieb haben, um ein feuer tanzen und kumbaya singen....du glaubst wirklich das unsere welt bei leuten anfängt schlecht zu werden, die für ingameitems geld ausgeben?

ich glaube eher, das unsere welt auch schlecht ist, weil wir andere einfach so beleidigen, sie nicht respektieren und uns über jede kleinigkeit aufregen und immer meinen das beste zu wissen! das wir uns ermaßen über andere menschen ihren lebenstil zu urteilen und ihre vorlieben verurteilen und sie diskriminieren!

denk mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch doch einfach mal vor, der Typ hat so viel Kohle, dass er vor Lachen kaum in den Schlaf kommt, dass er täglich 10.000 Euro an Zinsen bekommt. Dann hätten sicher die meisten hier auch zugeschlagen. Sind doch nur Peanuts.

Aber alle, für die diese Summe ein 2, 3 oder gar 10faches Monatsgehalt darstellt, greifen sich natürlich an den Kopf.

Kein Grund dem Käufer unbekannterweise den Verstand abzusprechen.
 
sry farragut..aber dummkopf ist noch milde ausgedrückt..oO. Wem ein besch. gameitem soviel Kohle wert ist, bei dem läuft watt falsch und der sollte sich vlt mal hilfe suchen. Klar kann jeder mit seinem Geld machen watt er will, aber genau weil es mehr von SOLCHEN leuten wie dem Spieler da gibt als von solchen, die lieber mit soviel Geld was gutes tun, geht unsere Welt den Bach runter bzw bessert sich nicht in vielen Bereichen.

das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen...7.500€ für ein paar 1'sen und 0'en....

Sieh es doch so: Promis die eine dicke Brieftasche haben hohlen sich 4 Villen, 6 Autos und Pelzmäntel von aussterbenden Tierarten. Der Typ hat offensichtlich auch zu viel Geld, kauft sich aber keine Haizahnkette, sondern etwas, was niemandem schadet.

Lasst ihn mit seinem Geld doch tun was er will - und kommt mir nicht mit "hätte er spenden können", die meisten, die das sagen geben 1 mal im Jahr 5 Euro für Afrika aus...
 
Was nen Idiot.Wer so viel Geld für nen Item in nem Spiel ausgibt hat doch gar kein Bezug mehr zu Geld.
 
Seh ich auch so, der Kerl hat bestimmt kein Kredit dafür aufgenommen. Wahrscheinlich ist das die Art von Leuten, die soviel Geld auch mal im Nobel Restaurant als Trinkgeld da lassen, wenn sie grad gut gelaunt sind. Von daher absolut i.O. Das einzige was ich bei diesem Artikel empfinde ist "etwas" Neid auf den Finder des Items, Nice Pull :)
 
"Kein Grund dem Käufer unbekannterweise den Verstand abzusprechen."
Naja, draussen is es kalt, und er könnte die hunnis auch im ofen verheizen. Sinnfrei, und abgehoben ist es schon. Und wenn man f2p doof findet, darf man des auch nicht gutheissen. Kann mir auch nicht vorstellen, das derjenige einen reellen bezug zu geld oder irgendwas hat.
 
sry farragut..aber dummkopf ist noch milde ausgedrückt..oO. Wem ein besch. gameitem soviel Kohle wert ist, bei dem läuft watt falsch und der sollte sich vlt mal hilfe suchen. Klar kann jeder mit seinem Geld machen watt er will, aber genau weil es mehr von SOLCHEN leuten wie dem Spieler da gibt als von solchen, die lieber mit soviel Geld was gutes tun, geht unsere Welt den Bach runter bzw bessert sich nicht in vielen Bereichen.

das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen...7.500€ für ein paar 1'sen und 0'en....

Yey, Anmaßung ist mein allerliebstes Stilmittel - nein warte, ist das überhaupt eins? Ach ne, sorry, du bist einfach nur beleidigend, hab da was verwechselt :-D
Muss aber Skaty und Farragut zustimmen - lasst den Menschen doch machen was er will. Ich denke nicht dass er wirklich 7500 Euro gezalht haben müsste wenn er gerade in Knauserstimmung war - 1000 oder so hättens doch bestimmt auch getan. Vielmehr macht diese Summe den Eindruck dass er das Geld halt einfach hat und er sich dazu entschlossen hat doch einfach mal jemandem ne Riesenfreude zu machen - denk doch mal an den Kerl der sich jetzt über n paar tausend Euro freut - damit hat er die Welt wohl definitiv besser gemacht als wenn er das Geld in Golfen oder Essen gehen gesteckt hätte (ja ja, die Klischees :B).

Freut euch doch einfach mal für alle beteiligten und beleidigt nicht direkt Leute nur weil ihr sie nicht versteht/neidisch seid :)
 
Laut der verlinkten Seite verdient der Typ 36000 Euro pro Woche(!). Also kann ers sich wohl leisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm andererseits is die waffe echt übel krank ^^ ... egal ich werd nichtmal EINEN cent für virtuelles material ausgeben dafür ist mein ego zu stark.
 
mal so abgesehen davon das ich auch was anderes anzufangen wüsste mit dem Geld:

Ich finde das Ding halt irgendwo ziemlich überteuert, wobei es allerdings auch schwer ist, einen passenden Preis dafür zu bestimmen
 
Von dem Geld würde ich lieber meinen Kleiderschrank weiter füllen und den Schuhschrank platzen lassen. :P

Jeder hat verschiedene Ansichten von Werten :X
 
Zurück