• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Spieler entdecken neue Goblin Farm-Route für Saison 11
 
Ich muss nicht mal ins Blizzard-Forum schauen um zu erahnen, wie jetzt wieder das Gekeife der ganzen Neider losgehen wird, die das als "Cheating" betrachtet, dass die Season-Ladder jetzt natürlich völlig wertlos ist (war sie vorher auch schon, aber egal) und Blizzard doch bitte den Banhammer schwingen soll wie ein irrer =D

Gruß Ronny
 
Ich kenne sogar Zonen mit 100% Goblin-Chance, aber das geht nur im Storymodus. ^^
 
Ich muss nicht mal ins Blizzard-Forum schauen um zu erahnen, wie jetzt wieder das Gekeife der ganzen Neider losgehen wird, die das als "Cheating" betrachtet, dass die Season-Ladder jetzt natürlich völlig wertlos ist (war sie vorher auch schon, aber egal) und Blizzard doch bitte den Banhammer schwingen soll wie ein irrer =D

Gruß Ronny

Sind das zu ~80% noch immer von Neid zerfressene Spaten?
 
Also das zu Farmen macht vielleicht zu Beginn der Season Sin wenn man gerade 70 ist. Später läuft man Split bountys da findet man am laufenden Band Goblins. Zudem man das aus und einloggen auch noch rechnen muss. Da kann man besser Rifts laufen. Geht genau so schnell und bringt deutlich mehr. In der Zeit wo jemand 2 mal die Gobelin Route gefarmt hat habe ich nen normalen rift clear. Dort bekommt man mehr ep mehr loot und auch Steine fürs GR. Goblin Farmen hat letztes Mal was gebracht als d3 gerade neu war es noch magiefund auf der Rüstung gab und Inferno wirklich schwer war.
 
Zurück