• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spieler-Berichte aus Südkorea - Internet-Cafe-Boom, Hack'n'Slay-Marathon und leere Kneipen

Welchen Sinn macht es das Spiel erst zig Stunden in einem Internetcafe zu zocken und es dann später zu kaufen? Dann muss man ja wieder bei 0 anfangen. Außerdem frage ich mich wie das da läuft mit den Spiel Accounts, da kann doch jeder zahlende Besucher an Charakteren herumpfuschen, die ein anderer in stundenlanger Mühe aufgebaut hat.
 
Ich finde es krass, dass da keinerlei Verantwortungsbewusstsein auf Seiten der Laden-Besitzer existiert. Ich meine: Wenn jetzt jemand im Kasino auffällig lange sitzt, dann wird er auch mal gefragt, ob er nicht aus gesundheitlichen Gründen mal langsam aufhören will für den Tag.
Aber ich glaube nen Süd-Koreaner wurde da ausrasten, wenn man ihm sagt "so, jetzt aber Schluss mit D3"....zipp, ausgestellt. :-B
 
Schon mal was von Online Kontos und Passwörtern gehört ?

Welchen Sinn macht es das Spiel erst zig Stunden in einem Internetcafe zu zocken und es dann später zu kaufen? Dann muss man ja wieder bei 0 anfangen. Außerdem frage ich mich wie das da läuft mit den Spiel Accounts, da kann doch jeder zahlende Besucher an Charakteren herumpfuschen, die ein anderer in stundenlanger Mühe aufgebaut hat.
 
Schon mal was von Online Kontos und Passwörtern gehört ?
Innerhalb eines Accounts verschiedene Unterkonten mit Extra-Passwörtern? Nö davon hab ich noch nicht gehört, mal eben mein Diablo 3 anschmeißen und schauen ob ich mir in meinem Account Unter-Accounts anlegen kann.

/edit: Nö finde nix dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja mal gespannt,ob die immer noch so verrückt sind,wenn ich mitte august fuer 4 wochen in suedkorea bin :D
 
Innerhalb eines Accounts verschiedene Unterkonten mit Extra-Passwörtern? Nö davon hab ich noch nicht gehört, mal eben mein Diablo 3 anschmeißen und schauen ob ich mir in meinem Account Unter-Accounts anlegen kann.

/edit: Nö finde nix dergleichen.

Das sind spezielle Versionen die Blizz da raus gibt. In Asien ist es durchaus üblich, das die Spieler in Internet-Cafes zocken.
 
Zurück