TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Spieler-Berichte aus Südkorea - Internet-Cafe-Boom, Hack'n'Slay-Marathon und leere Kneipen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Spieler-Berichte aus Südkorea - Internet-Cafe-Boom, Hack'n'Slay-Marathon und leere Kneipen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3: Spieler-Berichte aus Südkorea - Internet-Cafe-Boom, Hack'n'Slay-Marathon und leere Kneipen

