• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Release-Datum von russischen Blizzard-Mitarbeiter geleaked?

Als ob es nicht im März 2014 kommt wenn schon am 18 das Auktionshaus abgeschaltet wird und das zufällig ein Dienstag ist.... also ich tippe auf den 19.März LG

Als ob es nicht im März 2014 kommt wenn schon am 18 das Auktionshaus abgeschaltet wird und das zufällig ein Dienstag ist.... also ich tippe auf den 19.März LG

Da Patches vor der eigentlichen Veröffentlichung bei Blizzard keine Seltenheit sind, kann das Aktionshaus durchaus auch deutlich vor dem Release abgeschaltet werden.

Da es ein Dienstag ist, könnte was dran sein, denn Blizzard bringt seine Games komischer weise immer Dienstags raus.

Bei den beiden NPCs die in der stadt stehn, das erinnert sehr an Glücksspiel aus D2

Was passiert eig. wenn man im "Abenteurer-Modus" stirbt???

Zuletzt bearbeitet:
Reaper of Soul würde ich gerne auch kaufen und spielen, aber die sollen doch bitte den neuen PATCH mit LOOT 2.0 rausbringen ! Im moment mach D3 so viel Spaß, wie Löcher in die Luft gucken. Meine Lieblingsklasse ( Der Barbar ) ist auf lvl 60 + Paragon 100 und die anderen Charakteres sind überwiegend lvl 60 oder kurz davor. Was soll ich denn die ganze zeit machen Hellfirequests machen oO ??

Gruß

Zurück