• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.1 erscheint bereits morgen - Beta beendet

Am Arsch die Räuber, ich würde ums Verrecken keine 8€ für einen Cocktail ausgeben (nicht mal 2€), aber Clubs und Diskos meide ich eh und das Rauchen hab ich vor fast 10 Jahren eingestellt weil mir die Billigkippen von Lidl zu teuer wurden. :D
Mehr als 30€ zahle ich nur in absoluten Ausnahmefällen für ein neues Spiel und nicht viel mehr als 20€ für ein Addon. Es gibt halt Leute die achten grundsätzlich auf ihre Kohle, aber sowas ist dir wohl fremd.

Es ist mir gar nicht fremd, ich schau sogar sehr aufs Geld, aber jeder Mensch(nehmen wir mal die wirklich armen Menschen aus), mit Sicherheit auch du, gibt sein Geld hin und wieder für im Grunde überflüssige, teure Sachen aus, sei es für ein neues Handy, für nen schönen Urlaub, ein gutes Essen, ne schnelle SSD für den PC, bei Frauen die neue Handtasche oder auch nur um beim Weggehn mal ordentlich einen draufzumachen. Und warum machen wir das? Weil wir uns mal was gönnen wollen! Und angesichts dessen, was DIESE Dinge kosten, ist es für mich ziemlich lächerlich, wegen einem um ein paar Euro teureren Computerspiel rum zu jammern. Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist einfach heuchlerisch.

Das ist natürlich N1 bloß wenn dann schon der Client aktiviert werden muss (weiß das einer?) is das Bull Sh**.
Der BattleNet Launcher ersetzt den bisherigen Launcher, ist also genauso lästig wie eben der Launcher schon immer war.

Edit: und nur nochmal zu Aufklärung das AH wird definitiv am 18.03. eingestellt?
Das AH wird erst am 25.März dicht gemacht.
Laut BNet Client Stand gestern abend ist am 18.3. Schluß mit dem AH.

Meine Güte so ein Drama! Mein Mitleid hält sich grundsätzlich in Grenzen bei einer Jugend, die offensichtlich noch genügend Kohle für Zigaretten und Cocktails für 8€ hat, aber bei einem Computerspiel, das ihnen wochenlangen Spaß bietet plötzlich anfängt, jeden Euro einzeln zu zählen... :rolleyes:
Hurra, ich darf sagen, daß das zu teuer ist, weil ich weder zur Jugend gehöre, noch Zigaretten oder Cocktails kaufe (erst recht keine überteuerten). :D

Hurra, ich darf sagen, daß das zu teuer ist, weil ich weder zur Jugend gehöre, noch Zigaretten oder Cocktails kaufe (erst recht keine überteuerten). :D

Ich wette, du gibst dein Geld dafür anderweitig "sinnlos" aus ;-) Es ist dir also bestenfalls diesen Preis nicht wert, aber zu teuer im Vergleich zu anderen überflüssigen Dingen im Leben(Tablet, Smartphone, teure Schuhe, 55'' TV, Restaurantbesuch, Kino, schönes Auto, etc, etc, etc) ist es wohl kaum. :)

Ich wette, du gibst dein Geld dafür anderweitig "sinnlos" aus ;-) Es ist dir also bestenfalls diesen Preis nicht wert, aber zu teuer im Vergleich zu anderen überflüssigen Dingen im Leben(Tablet, Smartphone, teure Schuhe, 55'' TV, Restaurantbesuch, Kino, schönes Auto, etc, etc, etc) ist es wohl kaum. :)
Nur, weil man auch Geld für was Teureres ausgibt, darf man also nicht die Preisgestaltung von Computerspielen kritisieren? Aha. :B

Zurück