• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Update mit Ranglisten und Saison-Modus in Kürze

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Update mit Ranglisten und Saison-Modus in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Update mit Ranglisten und Saison-Modus in Kürze
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Wird damit auch deren Server verbessert, damit man nicht unregelmässig ohne Latenzverlust, I-net verlust etc. seine Sitzung im Spiel verliert und im Charauswahlmenü mehr landet?
 

-alekz-

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wird damit auch deren Server verbessert, damit man nicht unregelmässig ohne Latenzverlust, I-net verlust etc. seine Sitzung im Spiel verliert und im Charauswahlmenü mehr landet?

ich weiß ja nicht wann du das letzte mal Diablo 3 gestartet hast :-D.
Aber die von dir beschriebenen Probleme hatte ich das letzte mal kurz nach Diablo 3 Release.
 

Mav99

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
121
Es gibt Dinge, die ich wohl nie verstehen werde: Wozu braucht man in einem Coop-/Single-Player Spiel eine Rangliste?!?
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
ich weiß ja nicht wann du das letzte mal Diablo 3 gestartet hast :-D.
Aber die von dir beschriebenen Probleme hatte ich das letzte mal kurz nach Diablo 3 Release.

Seit 3-4 Monaten sind diese Probleme wieder da. Gibt auch schon Sticky, allerdings ohne Lösung und mit dem letzten Vermerk von nem Monat das es noch untersucht wird. Hoffe mal auf den Patch, spiele nur Sporadisch daher ist es dann besonders nervend.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Also bei mir läuft es nach wie vor flüssig. Von Server Lags oder ähnlichem habe ich monatelang nichts gespürt.

So, die ersten Greater Rifts sind geschafft. :-D

DH mit Full Marodeur Set ist gerade dabei sich in den Listen ein wenig abzusetzen. Scheint also ein bissel über anderen Chars zu liegen.
In HC allerdings ist der Unterschied dann doch schon ziemlich Groß.
Bin gespannt wann die Nerv Keule kommt. :-D
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.766
Reaktionspunkte
2.714
Seit 3-4 Monaten sind diese Probleme wieder da. Gibt auch schon Sticky, allerdings ohne Lösung und mit dem letzten Vermerk von nem Monat das es noch untersucht wird. Hoffe mal auf den Patch, spiele nur Sporadisch daher ist es dann besonders nervend.

Hatte ich in den letzten Monaten nie das Problem - scheinst wohl Pech zu haben.
 

Taiwez

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
469
Ich spiele noch regelmäßig, und das vor allem lagfrei; ich denke mal nicht, das hier der Fehler unbedingt bei Blizzard liegt.;)

Ich find es übrigens schön, das Blizzard sich hier einiges an Feedback zu Herzen nimmt, und vor allem immer noch aktiv mit D3 arbeitet. So sollte es bei viel mehr Spielen aussehen!
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Ich find es übrigens schön, das Blizzard sich hier einiges an Feedback zu Herzen nimmt, und vor allem immer noch aktiv mit D3 arbeitet. So sollte es bei viel mehr Spielen aussehen!

EA hätte den doch wohl etwas Größeren Content Patch, der meiner Meinung nach gut Rockt, also die GR sind echt mal eine Herausforderung, doch locker als DLC verkauft. :-D
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Juhuuuu
Gestern das Glück gehabt das mir ein Goblin sein Schatz Reich geöffnet hat und ich da plündern durfte.:-D
48 Millionen rausgeholt und 4 Legs.
Aber das wichtigste, nie wieder Gold probleme in Diablo 3, da die Gold Tussy so nett war nach ihrem ableben mir das Juwel Gabe des Sammlers in ihre Riesen Schatzkiste zu legen.

Habe das Juwel dann auch gleich mal angetestet.
In Akt 1 T4, Abenteuermodus. In der Entweiten Krypta, da wo man das Seelengefäß zerstört und dann die Skelettwellen killen muss.
In Zukunft sieht es bei mir dann nur noch so aus.


Screenshot094.jpg


Und das kam dabei raus. Steht unten Rechts die Summe.

Screenshot095.jpg

So viel in so kurzer Zeit hat doch schon mal was.
Habe dann anschließend mal ein Rift T4 gecleart. Waren dann in 10 Minuten locker nochmal 6,5 Millionen.
Da werde ich mir jetzt mal spezielles Gold Gear zusammenraffen und dann geht es richtig Los.:-D

Also meine Gold Zukunft sieht echt Goldig aus.
 
Oben Unten