• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: PvP in Scharmützeln und andere Neuerungen mit Patch 1.07

Die kleinen Neuerungen (Gegner-Feedback) gefallen mir gut.

Was das PVP angeht: auch wenn es sich vielleicht einige Spieler gewünscht hätten, bin ich persönlich schon froh, dass man sich bei Blizzard anscheinend von dieser Option als gleichwertigen Spielmodus verabschiedet hat.
Das liegt daran, dass ich gerne mit meinen Charakterklassen länger als ein paar Wochen so spielen will, wie ich sie mir hochtrainiert habe. Durch ernsthaftes PVP stünden dem Spiel wieder unzählige Nerfs und Boosts und ständige Veränderungen bevor, was mich als PVE-Spieler ziemlich stören würde.

Ohne PVP ist schlicht kein genaues Balancing notwendig. Aber klar, für die PVP-Gamer da draußen kann ich die Enttäuschung nachvollziehen, da Blizzard das Spiel ja u.a. mit diesem Modus beworben hat.

@
SNAKEBYTES13 : Natürlich muss es im PvE auch balance geben weil sonst spielen die leute nur noch eine Klasse. Ich sag nur mal das thema: Barbar

Sogut wie jeder ist auf diese Klasse gewechselt. Warum unnötig schwer machen? Besonders Sorcs,Monks und Witchdocs sind bis heute ausgestorben.

toll da freut sich der casual gamer der sonntags mal für eine stunde diablo 3 spielen will.
der rest zockt dann wohl path of exile usw

toll da freut sich der casual gamer der sonntags mal für eine stunde diablo 3 spielen will.
der rest zockt dann wohl path of exile usw

Oh ja, Path of exile. So viel Fun hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr, sehr gutes Spiel. Stunden mit der Skillung und dem Skillbaum verbracht. Sehr vielseitig das ganze. Herrlich.

Ich wollte eigentlich nur einloggen um Path of Exile zu empfehlen,

aber is schon längst passiert :D

Was soll man noch sagen?
Die Account Rezepte sind ein Witz, wozu noch Items farmen gehen wenn man sie sich einfach beim Schmied holen kann?
Habe mich in 1h mehr vom Gear verbessern können als 1 Monat spielen. (bin jetzt bei 50k Hp und 268k dmg, dank Amulett und Schultern).
Was soll das für einen Sinn machen in einem Itemfarm Spiel?

In einem Hacknslay sich die Ausrüstung zu craften ist irgendwie sehr merkwürdig und erinnert mich viel zu sehr an Games wie Wow, mit denen Diablo überhaupt nichts zu tun haben sollte.
Habe es jetzt endgültig gut sein lassen und heute das Game deinstalliert, schade drum.

Wozu jetzt noch die Spieler mit Crafting Rezepten zupflastern? Die waren was vor Monaten wert eben weil sie nie gefallen sind.
Jetzt brauchen sie nur mehr die Leute die bisher nichts hatten, eben Gelegenheitsspieler und genau auf die zieht jetzt auch alles ab.
Das Game ist am sterben und die letzten verbliebenen Spieler sollen damit glücklich werden.

Ich persönlich sehe schwarz für ein Addon, dadurch das man es nicht um Battlenetguthaben kaufen kann werden sie nur schwer wieder die Absätze erreichen die sie mit dem Spiel eingefahren haben.
Dafür ist das Game viel zu verplant aufgrund der Mechaniken und dem System dahinter.
(Was will man auch mehr auf ein Item geben als Mainstat, Vit, Allres, Crit, Critdmg, As).
Das ist überhaupt nicht durchdacht und eine komplette Fehlentscheidung.
Das haben viele durchschaut und die kommen eben nicht wieder.

Bin seit knapp einem Jahr schon in Poe nebenbei, aber es ist echt traurig das eine Newcomer Firma ein umfangreicheres Hacknslay raus bringt und Blizzard so eine Mainstat Gurke ohne jegliche Möglichkeit der Spezialisierung abliefert.

Zurück