M
MiLCHMAUSiE
Gast
Sorry, als Multi-Foren-Leser bin ich bei diesem Posting ausschließlich von mir selbst und anderen Leuten mit ähnlichem Verhaltensmuster ausgegangen und habe daher vorausgesetzt, dass "jeder" die Server-Down-Show von Gamestar kennt. Da diese gerade eine kreative Schaffenspause eingelegt hat und ich den Namen "SDS" ansich gerade ganz passend für die EU-Server von Diablo III empfand, sollte mein Posting ein kleiner, nicht ganz ernst gemeinter Wink an die PCG.de-Redaktion sein, doch hier quasi in die Bresche zu springen und vielleicht eine kleine "Ersatz"Show (wenn auch nur einmal zum Spass) nur auf Diablo III zu bringen.
EDIT: zum aktuellen Zeitpunkt scheint das Einloggen (trotz Eilmeldung im Login-Fenster) aber zu funktionieren und die Latenzen liegen (zumindest bei mir) zum ersten Mal auch dauerhaft unterhalb der 90. Zumindest da scheint Blizzard also langsam Stabilität reinzupatchen. Fraglich natürlich in wie weit nun die Latenz von der Zahl der angemeldeten Spielerschaft abhängig ist.
EDIT: zum aktuellen Zeitpunkt scheint das Einloggen (trotz Eilmeldung im Login-Fenster) aber zu funktionieren und die Latenzen liegen (zumindest bei mir) zum ersten Mal auch dauerhaft unterhalb der 90. Zumindest da scheint Blizzard also langsam Stabilität reinzupatchen. Fraglich natürlich in wie weit nun die Latenz von der Zahl der angemeldeten Spielerschaft abhängig ist.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)