• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 3: Probleme und technische Fragen [Sammelthread]

Ich kann mich immernoch nicht einloggen, der Login Button ist immernoch eingegraut, das Spiel hab ich gestern Vormittag schon freischalten lassen, doch nichts. :pissed:

Also, der Login sollte an sich so oder so nicht ausgegraut sein, außer Du hast noch keine Zugangsdaten eingetragen ^^ Oder vlt eine Firewall aktiv?

Also ich komm leider immernoch nicht rien schon den ganzen Abend nicht :(

Hallo zusammen!

Hat eigentlich noch irgendwer versucht, in einer anderen Region zu spielen? Da ich mich bisher nicht in Europa einloggen konnte, hab ich's auch in Amerika und Asien versucht. In der Region Amerika hab ich kurz reingespielt, aber mein Char wurde offensichtlich nicht gespeichert. Eben in Asien gings auch, aber dann kam ne Meldung, dass die Server wegen eines Updates in 15 min runtergefahren werden. Bin daraufhin aus dem Spiel raus, weil ich nicht umsonst zu weit reinspielen wollte.

Grüße

Update: Also eine andere Region zu wählen, deklariere ich jetzt mal als ganz blöde Idee - es sei denn man möchte immer von vorne anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Also bei mir lagt und ruckelt d3 dermaßen brutal....
Bis zur Unspielbarkeit....!!
Bin ich eigentlich der einzigste mit dem Prob ??
Hab schon alles an allen details geschraubt, hat sich nicht geändert. Weiterhin wahnsinnslatenzzeiten... So heftig, kenne ich das noch nicht mal von releasedays bei großen MMORPGs...
Zur Info mein System:
i5-2400
4 gb Ram
Radeon 6950
WIN 7 mit Sp1

Hi,
bei mir hat alles sofort funktioniert, völlig ungewohnt;)
Hab gestern Abend so gegen 19.00 4-5 std. gespielt, kam zwar immer die Meldung server sind ausgelastet, aber habs minimiert und einfach andauerd versucht...
Im game ist dann einmal zwischendurch die drehzal der fans auf 100% gegangen, so graphisch aufwändig isses doch gar nicht...

bye

hallo!

ich bräuchte mal hilfe. hab durch das wow jahresabo db3 geschenkt bekommen. nun hab ich seit gestern ein problem. hab das spiel herunter geladen und wollte dies installieren jedoch kommt bei ungefähr 25% die meldung das eine datei nicht geöffnet werden kann. also hab ich gegoogelt und die tipps zwecks neu herunterladen ins selbige verzeichnis befolgt, jedoch keine verbesserung das problem bleibt bestehen. achja beim herunterladen folgt eine meldung von windows. fehlermeldungen siehe pics. wäre für hilfe dankbar.

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/jgcgDLFZ1i_t.gif

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/xHcCodhVMw_t.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich bräuchte mal hilfe. hab durch das wow jahresabo db3 geschenkt bekommen. nun hab ich seit gestern ein problem. hab das spiel herunter geladen und wollte dies installieren jedoch kommt bei ungefähr 25% die meldung das eine datei nicht geöffnet werden kann. also hab ich gegoogelt und die tipps zwecks neu herunterladen ins selbige verzeichnis befolgt, jedoch keine verbesserung das problem bleibt bestehen. achja beim herunterladen folgt eine meldung von windows. fehlermeldungen siehe pics. wäre für hilfe dankbar.

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/jgcgDLFZ1i_t.gif

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/xHcCodhVMw_t.gif
hast du denn die neueste Version runtergeladen? Kann eine Firewall oder ein Virenscanner schuld sein?

Also ich habe das Spiel heute von der DVD installiert, überhaupt keine probleme gehabt, alles hat funktioniert, Installation/einloggen etc.

Auch habe ich nicht wie einige sagen Probleme mit den Frames, und meine Hardware ist eher bescheiden.

Phenom X4 955
Ati 9800 Gt
4 GB
Vista

Durchschnittliche 50 fps

hallo!

Bei mir ists das Gleiche,nur dass ich ungefähr 70% heruntergeladen bekomme,dann ist Schluss.
Habe langsam schon keinen Bock auf das Spiel.
Was erlaubt sich Blizz? Kann meine Zeit auch anders verschwenden,als stundenlang vergeblich am PC zu sitzen,um dieses Spiel ans Laufen zu bekommen!!!

Die Server sind aktuell nicht erreichbar, da man wohl Probleme mit eben diesen hat. Es wird "mit Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet.

...dies für alle, die sich veilleicht gerade wundern, warum sie nicht in´s Spiel kommen.

oh ja komm auch nicht rein-.- hatte mich bis jetzt nicht so über die kleinen Startschwierigkeiten geärgert. Nun nervt es allerding schon wenn ich ein Singleplayer Spiel spielen will und dasss nicht geht da die Server offline sind:pissed:

Bei uns gibt es keine DSL Internetverbindung deswegen habe ich nur UMTS und die meiste Zeit über ist es einfach unspielbar obwohl ich nur den Single Player Spielen will aber der Ping derart im Keller ist das es übelst laggt. Ich wusste nicht das die gesamte Spielelogik auf dem Server abläuft, davon habe ich vor dem Erscheinen von Diablo 3 nichts gehört von Blizzard.

Funktioniert es nur bei mir nicht oder haben mehrere ohne DSL Internet Verbindung Probleme mit dem Single Player?

Hm... die Server der EU sind offenbar mal wieder "nicht erreichbar" oder "überfüllt".

US-Server laufen einwandfrei. Ich beginne, mir einen kostenlosen Char-Transfer zu wünschen.

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Diablo-Geschehen und daher noch nicht so ganz mit allen Funktionen und Optionen vertraut, daher ne kurze Frage bzgl. single-player bzw. coop :
Habe gestern abend gespielt und war mit meinem Begleiter unterwegs. Dann hat sich ein Kollege eingelogt und ist meinem Spiel beigetreten, worauf hin mein Begleiter verschwand und wir 2 unterwegs waren.
Nun ist meine Frage, kann man sein eigenes Spiel irgendwie sperren, oder so einstellen, dass man erst zustimmen muss bevor jemand sich einklinken kann ? Im gestrigen Fall wars nicht so tragisch, aber wenn das wären nem Boss-Kampf oder in mitten einer Monsterhorde passiert denke ich ist das eher ungünstig.

Danke schonmal für eure Antworten.

Irgendwo in den Optionen kann man "Quickjoin" enthaken, dann kann dich keiner mehr mit plötzlichem Spieleintritt überraschen.

;-)

...und wieder Server Down Show, zweiter Tag in Folge. Ups, Sorry. Aber wie wär´s? Nachdem die beim Konkurrenten nicht mehr läuft... für D III wäre dieser Name doch wirklich passend.

;-)

...und wieder Server Down Show, zweiter Tag in Folge. Ups, Sorry. Aber wie wär´s? Nachdem die beim Konkurrenten nicht mehr läuft... für D III wäre dieser Name doch wirklich passend.
ich versteh Dein Posting irgendwie nicht ^^

Was meinst Du mit "wie wär's" ? Wie wäre was? ^^

"Nachdem die beim Konkurrenten..." => wer ist "die" ? Was für ein Konkurrent? ^^

"...für D III wäre dieser Name..." => welcher Name? Wovon redest Du? ^^

Fehlt da vlt. was in Deinem Posting? ^^

Beim Konkurrenten Gamestar gab oder gibt es die Server Down Show - jeden Mittwoch, wenn die WoW Server gewartet werden.

Milchmausi schlägt nun vor, hier eine Server Down Show einzuführen - immer wenn die Diablo 3 Server down sind.

Zurück