• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Probleme mit deutschen Downloadern - Unterschiedliche Dateigrößen sorgen bei Spielern für Verwirrung

bei mir ist die Überprüfung bis 7,66GB gelaufen, dannach kam leider ein Fehler sowas wie "C:\Users\Nutzername\Diablo-III-installer-deDE-...\Diablo III Setup.exe konnte nicht gefunden werden...

zusätzlich hat er nichts gedownloaded iwie...

Also meiner hat genau 7,66 GB :) Ich habe die Dateien am Freitag runtergeladen und durfte gestern dann das Update durchführen -_-

Viel Spaß beim erneuten Runterladen. Da freut sich der Provider bei dieser Datenmenge^^

Ab wieviel wird der Downstream gebremst? :P

Die Jugend von heute hat ja gar keine Geduld mehr :P Ich hol es mir schön gemütlich im Laden am Wochenende und gut ist :D

Komplett neu runtergeladen sieht es so aus:

Diablo-III-8370-deDE-Installer
Größe: 7,66 GB (8.226.063.418 Bytes)

Oja, das dauert noch... 60KB/S bei ner 16K-Leitung, das ist doch wohl 'n Witz...-.-
Aber Hauptsache 90 KB/S Upload, ne? xD

Oja, das dauert noch... 60KB/S bei ner 16K-Leitung, das ist doch wohl 'n Witz...-.-
Vielleicht bis du hinter einer Firewall? Es gibt auch Port, die man öffnen kann. Aber da wird dir normalerweise auch eine Nachricht im Installer angezeigt, wenn das der Fall ist.
Es gibt auch eine Option die Downloadrate nicht zu drosseln. Vielleicht hilft das ja etwas?!

Vielleicht bis du hinter einer Firewall? Es gibt auch Port, die man öffnen kann. Aber da wird dir normalerweise auch eine Nachricht im Installer angezeigt, wenn das der Fall ist.
Es gibt auch eine Option die Downloadrate nicht zu drosseln. Vielleicht hilft das ja etwas?!

Die Option mit dem "nicht einschränken" hab ich schon lange aktiviert. Ob Mit Peer2Peer oder ohne macht auch keinen Unterschied. Firewall ist sowieso aus, Router blockt eigentlich auch nix, zumindest hatte ich weder bei Games, Programmen, noch anderen Downloader oder was auch immer Probleme mit Firewall/Router (Routerfirewall ist auch deaktiviert)

Woran das ganze liegen könnte, weiß ich nicht. Bei sonstigen Downloads hab ich i.d.R. 1,7-1,8 MB/S...

Zurück