• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: "Possessed" - Zweiter Teaser-Trailer zum PS3-Release

und wohin schreibst Du das? :-D

Ins Internet. Ich könnte jetzt natürlich auch jetzt auch noch über die Forenmoderation meines Providers in seinen Supportforen was schreiben; oder über die Belastbarkeit meiner 10 Euro Tastatur, die inzwischen schon ein Jahrzehnt alt ist; auch daß ich mit einem Trackball und nicht mit einer Maus auf "Antworten" klicken werde, könnte ich auch noch schreiben - ist aber bzgl. des Thread Themas ebenso egal wie die Moderation des BF Forums.

Ach übrigens: Ich hab Windows 8, und die Metro UI stört so gut wie gar nicht.

6zBe5.jpg

Ins Internet. Ich könnte jetzt natürlich auch jetzt auch noch über die Forenmoderation meines Providers in seinen Supportforen was schreiben; oder über die Belastbarkeit meiner 10 Euro Tastatur, die inzwischen schon ein Jahrzehnt alt ist; auch daß ich mit einem Trackball und nicht mit einer Maus auf "Antworten" klicken werde, könnte ich auch noch schreiben - ist aber bzgl. des Thread Themas ebenso egal wie die Moderation des BF Forums.

Ach übrigens: Ich hab Windows 8, und die Metro UI stört so gut wie gar nicht.

6zBe5.jpg

ist nicht die Antwort auf meine Frage. Natürlich schreibst Du das ins Forum und für dieses gibt es Forenregeln. Und eine im einschlägigen Bord besagt halt diese für mich unsinnige Regel.
Hoffe, Du hast es nun begriffen...

ist nicht die Antwort auf meine Frage. Natürlich schreibst Du das ins Forum und für dieses gibt es Forenregeln. Und eine im einschlägigen Bord besagt halt diese für mich unsinnige Regel.
Hoffe, Du hast es nun begriffen...

Was jenes nicht-Diablo 3 Board bzw. dessen Regeln mit dieser News zum D3 Trailer zu tun haben soll, hab ich immer noch nicht begriffen...

Zurück