• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Playstation 4-Ankündigung sorgt für Unmut bei den Fans

Du bist echt so ein Ultra-Blizzard-Fanboy. Setz' mal deine rosarote Brille ab und lass auch mal Kritik von anderen zu.

Und der Blizzard Typ hat auch mit seinen Aussagen unnötig Öl ins Feuer gegossen, mit Aussagen wie: "Wer die Maus auf PC kaputt gemacht hat, der findet hier die bessere Handhabung." <- Das ist schon arg fies und ein Tritt in die Klöten. Mit sowas reizt man die Leute doch nur.

Wie schön, mein Forum-Stalker meldet sich wieder zu Wort ;)

Eigentlich find ich dein leicht paranoides Verhalten inzwischen ganz lustig, doch auch in diesem Thread muss ich dich wieder enttäuschen:
ich habe Blizzard nicht mit einem Wort erwähnt und schon gar nicht gelobt (tut das ein "Fanboy" nicht andauernd?)

Du hingegen bist in fast jedem Blizzard Thread mit deftiger Kritik zur Stelle. Nennt man sowas nach deinem simplen Schubladendenken nicht einen..."Hateboy"? :rolleyes:

Wie schön, mein Forum-Stalker meldet sich wieder zu Wort ;)

Eigentlich find ich dein leicht paranoides Verhalten inzwischen ganz lustig, doch auch in diesem Thread muss ich dich wieder enttäuschen:
ich habe Blizzard nicht mit einem Wort erwähnt und schon gar nicht gelobt (tut das ein "Fanboy" nicht andauernd?)

Du hingegen bist in fast jedem Blizzard Thread mit deftiger Kritik zur Stelle. Nennt man sowas nach deinem simplen Schubladendenken nicht einen..."Hateboy"? :rolleyes:
Man braucht sich ja nur 95% deiner Beiträge anschauen, die bestehen nur aus Blizzard-Verteidigungen. Du lässt ja gar keine anderen Meinungen zu irgendwelchen Blizzard- oder Diablo Themen zu. Das fällt schon extrem auf. Deine provokanten Sachen kannst du ruhig stecken lassen, damit beeindruckst du vielleicht irgendwelche 12jährigen, aber nicht mich. Da hilft auch dein blumiges Geschreibe nichts :-D

Man braucht sich ja nur 95% deiner Beiträge anschauen, die bestehen nur aus Blizzard-Kritik. Du lässt ja gar keine anderen Meinungen zu irgendwelchen Blizzard- oder Diablo Themen zu. Das fällt schon extrem auf. Deine provokanten Sachen kannst du ruhig stecken lassen, damit beeindruckst du vielleicht irgendwelche 12jährigen, aber nicht mich. Da hilft auch dein blumiges Geschreibe nichts :-D

Ich hab dein Post mal kurz editiert, was du da beschreibst passt glaub ich viel eher zu dir selbst... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dein Post mal kurz editiert, was du da schreibst passt ja wohl viel eher zu dir selbst... ;-)

Das hat aber nichts mit Hass zu tun. Ich hab keinen Hass auf Blizzard. Nur haben sie viel in den letzten Monaten/Jahren verkehrt gemacht, deswegen kam die Kritik von mir auf. Wenn sie was gutes machen würden, würde ich sie aber auch loben. Starcraft 2 ist zum Beispiel sehr gelungen und ein großartiges Spiel und in der Vergangenheit hatten sie ja auch zum Beispiel einige großartige Spiele gemacht.

Ich hab ja auch keinen Hass auf dich. Möchte einfach nur, dass du auch mal andere Meinungen akzeptiert, das ist alles. *Die Hand reicht um Frieden zu schließen* ;-)

und so wie das spiel jetzt da steht, ist es eigentlich ein konsolenspiel.

Habe vor 2 Wochen bereits im Battlenet geschrieben das sich D3 wie ein statisches Konsolenspiel anfühlt, jetzt kommt die grosse Ankündigung.

Endlich mal Leute die die selbe Meinung vertreten.

Das hat aber nichts mit Hass zu tun. Ich hab keinen Hass auf Blizzard. Nur haben sie viel in den letzten Monaten/Jahren verkehrt gemacht, deswegen kam die Kritik von mir auf.

Vorsicht mit Kritik...die Leute denken gerne in Schubladen, und da gibts nur zwei. Hater & Fanboys.
Und Kritik hört die zweite Schublade garnicht gerne^^

Das ist teilweise schon fast Sektenähnliches Verhalten.
In paar Jahren bei WoW37 hast du kräftige Männer in dunklen Anzügen vor der Haustür stehen wenn du Kritik äußerst.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal Leute die die selbe Meinung vertreten.

Vorsicht mit Kritik...die Leute denken gerne in Schubladen, und da gibts nur zwei. Hater & Fanboys.
Und Kritik hört die zweite Schublade garnicht gerne^^

Ich liebe D3 Hater, diese Symbiose von Selektiver Wahrnehmung gepaart einem so offensichtlichem Eigentor, das es schon weh tut :rolleyes:
Nur mal so am Rande:

1.) nur weil mehere etwas teilen das man im weitesten Sinne als Meinung bezeichnen könnte, heißt es noch lange nicht das es in irgendeiner Form richtig ist, eher das mehrere so verbohrt sind, siehe Mondlandungsverschwörung
2.) Daumen hoch das hier die Kritik an der Schwachsinnsliste von dir einfach mal so ignorierst und lieber rumjammerst das man dich Hater nennt

Zuletzt bearbeitet:
Möchte einfach nur, dass du auch mal andere Meinungen akzeptiert, das ist alles. *Die Hand reicht um Frieden zu schließen* ;-)

Ähm, sorry, aber ich hab keinen "Krieg" begonnen. Und ich weiß auch nicht wie du dazu kommst, von mir irgendwas einzufordern. Ich sehe hier ehrlich gesagt nur einen, der ein Problem damit hat, die Meinung eines andern zu akzeptieren..

Na klar ist es konsolig, die Frage ist welches AAA Spiel auf dem pc ist das nach 2007 oder 2008 nicht.
Eines der letzen Spielegenres die rein pc lastig sind Rts und reine MultiRpgs , aber Hack and Slay waren/sind mit Controller deutlich angenehmer zu spielen. (wie gesagt nicht alle)

Steam wirft mit Achievments nur so um sich und zu Flipper Zeiten wurden die anfangs minimalen Scores auf Millionen erhöht, weil die Leute immer mehr wollten. Trophäen sind so alt wie das Spielen selbst.
Man kann Blizzard ankreiden, dass es viele Bugs gab, Balancing Probleme etc.(das ist bei vielen Spielen so, ich sage nur GTA 4 oder das ungeheuer verhunzte CC tiberian Wars). Aber wem nicht klar war das D3 irgendwann mal auf die Konsole kommt, läuft doch etwas blauäugig durch die Welt.
Wurdet ihr verprellt weil das Spiel so konsolig ist ?, oder weil ihr a) Blizzard nicht mögt, oder b) es schlechten support gab und Startprobleme?
Sucht euch was aus.

Hier,
Path of Exile "Race Season One" Kalender ist online:
Path of Exile

109 Events über 44 Tage.

Custom GM Events in die Heutigen Zeit...ja sowas gibts auch noch.
Nicht diese automatisierte / unpersönliche Kacke die man überall geboten bekommt.

Das erste Event findet in circa 30 Minuten statt.... 1 Stunde Race, Hardcore.
Es können Punkte verdient werden (selbst wenn Ihr nicht gewinnt) und damit gibts customized Uniques.
Collectibles sozusagen, mehr Info zum Race hier :

Forum - Beta Leagues/Events - Season One, Race Event 1: One Hour Solo - Path of Exile

Da könnt Ihr mal zeigen wie fit Ihr seit in aRPGs ;)

Path of Exile "Race Season One" Kalender ist online: ...

Custom GM Events in die Heutigen Zeit...ja sowas gibts auch noch.
Nicht diese automatisierte / unpersönliche Kacke die man überall geboten bekommt.
Wo genau ist da ein GM vonnöten?
Was ich da gefunden habe, erschöpft sich in:
"Wer hat als erster:
- Level X erreicht
- alle Gegner in Zone Y getötet
- das Quest Z abgeschlossen
..."

Alles Events, bei denen man vollautomatisch den Sieger küren kann. Von einem "Custom GM" Event sehe ich da nix.

Zurück