Diablo 3: Plattformübergreifendes Spielen zwischen PC und Konsolen "unmöglich"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Plattformübergreifendes Spielen zwischen PC und Konsolen "unmöglich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 3: Plattformübergreifendes Spielen zwischen PC und Konsolen "unmöglich"
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
517
Im ersten Absatz hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es müsste heißen, dass es auf den Konsolen keine Seasons gibt.

Ansonsten kann ich die Argumentation von Blizzard bedingt nachvollziehen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste -und das habe ich-, dann nehme ich natürlich lieber die Seasons, als die Möglichkeit Items zu verschenken.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.343
Reaktionspunkte
4.124
Ach ne, auf Einmal ist Trade wieder mal ein Vorteil.

Ich will SOFORT das Handeln zurückhaben. Diablo ohne Trade ist doch nur ein halbes Diablo.
 
Oben Unten