• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.4 kommt heute auf die deutschen Server

ich habe kurz nach patch 1.2 aufgehört zu spielen, da ich keine lust auf ein Spiel hatte, dass mich aufregt.
Ich werde es mal heute wieder testen, da es sich endlich nach einem fertigen Spiel anhört.
Vor diesem Patch kann mir keiner sagen, dass D3 schon verkaufsfähig gewesen wäre. Allein die Soundoptionen die in diesem Patch hinzugefügt wurden, sollten Standard sein.

Wohl wahr aber ich finde es auch gut das Blizz sich die Kritiken zu herzen nimmt. Macht nicht jeder.

Wohl wahr aber ich finde es auch gut das Blizz sich die Kritiken zu herzen nimmt. Macht nicht jeder.

Find ich auch.

Nur sollte Blizzard sich jetzt auch um echten Content bemühen. Im Prinzip grast man dann ja immernoch ein und die selben Gebiete ab, um die letzte Stufe zu erreichen.

Es klingt ja durchaus vielversprechend. Ich habs nun schon lang nichtmehr gespielt, aber heute werde ich es wiedermal versuchen. Das Hauptproblem (das AH und die dadurch extrem niedrig gehaltenen loot drops) ist jedoch leider immer noch da und wird wohl auch immer da bleiben. Es ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber ich hoffe immernoch dass Blizzard irgendwann noch einen reinen Singleplayer-Modus nachliefert ohne AH und stattdessen mit gesteigerten Dropraten für sinnvolles Loot.

ich habe kurz nach patch 1.2 aufgehört zu spielen, [...].
Cool, du hast schon 1.2 testen können? Bin schon gespannt, was der so bringen wird :ugly: ;)

Nur sollte Blizzard sich jetzt auch um echten Content bemühen. Im Prinzip grast man dann ja immernoch ein und die selben Gebiete ab, um die letzte Stufe zu erreichen.

Man liest immer wieder von echtem Content den sich die User wünschen - aber was genau stellt ihr euch unter "echtem" Conten in Diablo vor? Ist ja im Prinzip das gleiche wie in D2 und da hat auch niemand nach Content verlangt.
PvP kommt dann mit Patch 1.1 dazu - aber was genau will man in dem Spiel, in dem es eigentlich darum geht Gear zu farmen, noch einbauen? Wollt ihr mehr Quests? Neue Gebiete? Würde mich einfach mal interessieren.

Es klingt ja durchaus vielversprechend. Ich habs nun schon lang nichtmehr gespielt, aber heute werde ich es wiedermal versuchen. Das Hauptproblem (das AH und die dadurch extrem niedrig gehaltenen loot drops) [...].

Die Droprate wird mit 1.0.4 ja auch erhöht - mal schauen, in welchem Maße man dann beim Farmen an halbwegs brauchbare Items kommt.

Find ich auch.

Mal gnaz ehrlich ich habe bei D2 nix naderes gemacht, bei Titan Quest und Bordelands auch net war immer das selbe.

D3 hat genau den selben Endcontent wie D2^^... farmen, farmen, farmen.... farmen...
So sieht's aus ... ich sag nur Baal-Runs.^^

@topic
Da bin ich ja mal gespannt ob alles funktioniert wenn ich heute halb sechs zu Hause bin. Denn die Änderungen/Neuerungen, die Blizzard mit 1.04 bringt klingen auf dem Papier zumindest ja schon mal richtig gut. Ich hoffe, das macht sich auch in der Praxis spürbar bemerkbar.

also bei mir läuft alles, Patch 1.0.4.11327 ist installiert und hab auch ne Runde schon gespielt...

Das verstehen WoW-Spieler aber nicht :)

D3 hat genau den selben Endcontent wie D2^^... farmen, farmen, farmen.... farmen...

Jo, deswegen ist D2 auch verseucht mit Botter ... und da D3 nun durch den patch noch einfacher geworden ist wird es noch schlimmer werden.

Farmen,Farmen und nochmal Farmen - aber für was? Ohne Contant brauch ich keine Items und auch keine Prestige level. Wenn Athene mit verbundenen Augen durchrennt wie soll das den jetzt aussehn wenn die Klassen gepusht wurden und die Mobs auch noch generft? :-B

Naja, ich glaub das Spiel ist mir einfach zu "einfach". Wer darauf steht stundenlang nur zu "farmen" ohne herausforderung dem wird Diablo gefallen. Wird Zeit das mal wieder ein ordentliches ActionRPG erscheint (Dark souls2!) :-D

Mhh habe D3 mit 2 Chars bis lvl 60 gespielt (inferno clear) und dann habe ich mich gefragt wofür soll ich noch farmen? Ich meine für was bräuchte ich noch bessere Items? Es gibt keinen Boss etc. wofür ich es bräuchte.

Man man man was wurde dieses Spiel doch Hochgehypt. Diablo3 hat mir als letztes gezeigt das Blizzard langsam seinen Zenit überschritten hat. Nur selten habe ich so ein buggy Spiel gehabt wo ich anfangs einige Tage noch nichtmal spielen konnte, wegem dem Onlinezwang. Und auch sosnt hat das Spüiel mit Diablo nix mehr gemeinsam. Grafik kacke und Comiclastig. So war sie wirklich. Ich bin froh das ich meinen Account gleich schnell wieder auf Ebay verkaufen konnte.

Genauso mit WoW was sich jetzt nochmal mit mist of Panderia aufbäumen will. Dabei ist Lsutig zu sehen wie praktisch Computec Verlag und auch ander eVerlage mit ihren Zeitschriften unbedingt an WoW festhalten wollen.

Keiner will sich so gerecht eingestehen das Wow auch allmählich schon recht eingestaubt ist. Es erinnert mich wie an die Herren Politiker die mit aller Macht und Gelddruckerei den Euro halten wollen.

Man man man was wurde dieses Spiel doch Hochgehypt. Diablo3 hat mir als letztes gezeigt das Blizzard langsam seinen Zenit überschritten hat. Nur selten habe ich so ein buggy Spiel gehabt wo ich anfangs einige Tage noch nichtmal spielen konnte, wegem dem Onlinezwang.
Überlastung der Server bei einem wohl nie dagewesenen Ansturm auf ein Spiel ist normal und hat nichts mit "buggy" zu tun. Das wäre jedem Hersteller der Welt passiert.
Und auch sosnt hat das Spüiel mit Diablo nix mehr gemeinsam. Grafik kacke und Comiclastig. So war sie wirklich. Ich bin froh das ich meinen Account gleich schnell wieder auf Ebay verkaufen konnte.
Da du die Grafik vorher schon kanntest und das Spiel trotzdem gekauft hast, macht das deinen Vorwurf nicht gerade glaubwürdig.

Genauso mit WoW was sich jetzt nochmal mit mist of Panderia aufbäumen will. Dabei ist Lsutig zu sehen wie praktisch Computec Verlag und auch ander eVerlage mit ihren Zeitschriften unbedingt an WoW festhalten wollen.
Was meinst du denn jetzt damit? Weil sie darüber berichten? Über das mit großen Abstand erfolgreichste MMORPG? Sollen sie nicht?

Keiner will sich so gerecht eingestehen das Wow auch allmählich schon recht eingestaubt ist. Es erinnert mich wie an die Herren Politiker die mit aller Macht und Gelddruckerei den Euro halten wollen.
Ziemlich abstruser Vergleich. Ein Computerspiel ist so ziemlich das unwichtigste auf der Welt, der Euro ist dagegen sehr wichtig.

Außerdem ist dein Beitrag völlig Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück