• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.3b: Nächstes Update für das Action-Rollenspiel am kommenden Dienstag?

Ist dir eigentlich klar, dass Diablo 3 gerade mal vor etwas mehr als 1200 Std erschienen ist?

An D2 hat sich nach dem Release noch soo viel geändert. D3 ist kein MMORPG und es wird nicht direkt neuer Content nachgeschoben, aber Updates und Addons werden schon noch kommen, und für viele wird auch irgendwann die Lust zurückkehren nochmal zu spielen.
Genau. Ich mache zum Beispiel auch nur eine D3-Pause. Eine lange auf unbestimmte Zeit zwar, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eines Tages auch wieder spielen werde. Spätestens, wenn ein Addon mit neuen Gebieten rauskommt.
Ich konnte einfach die Gebiete nicht mehr sehen und die Quest gingen mir auf den Sack, nach dem gefühlten 100000. Mal. :B
Also mache ich ne Pause.
 
"Nur dass mich Diablo 2 LoD mehr als 1000 Stunden vor dem Flatscreen (Bildschirm) gehalten hat."
Auch wenn Flatscreens zu Diablo 2 Zeiten noch nicht wirklich verbreitet waren :B
Ach, -screen ... ich hab versucht, mir was mit -rate zusammenzureimen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hab ich auch zuerst gemacht... Aber für coole Leute reichen auch halbe Wörter :-D
 
He co, d spa ma ga vi tiarb =)


"Übersetzung": Hey cool, da spart man ganz viel Tipparbeit.
 
Zurück