• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.2c: Download steht bald bereit - Fehler 37 ist Geschichte, Bugfixes für Achievements

ihr könnt leute erschrecken

13..06.12 12:00am pdt ist nicht 9 uhr abends sondern morgends

http://www.wolframalpha.com/input/?i=13.06.2012+12%3A00+a.m.+PDT+in+cest

und ich meine das auch schon woanders so gelesen zu haben ...

Wollte gerade ne Runde farmen. Beim start des D3 Launchers versucht er etwas runterzuladen! Es erscheint folgende Meldung:
ERROR: The file D:\xxxxxxx\d3-0-9991-Win-final.MPQ appears to be corrupt. you may need to download it again!
Das ist schön. Ich kann machen was ich will er sagt mir immer das selbe!
Hat hier jemand zufällig nen Tipp parat!?

Hatte eben das selbe Problem - hab zuerst versucht, die fehlerhafte Datei aus dem Updateordner zu löschen, was aber nicht funktioniert hat.

Hab dann einfach mal alle Dateien aus dem Updateordner gelöscht und anschließend den Launcher neu gestartet. Hat dann auf Anhieb funktioniert. Wennst die Dateien nicht direkt löschen willst, kannst sie ja auch irgendwo zwischenspeichern.

Super.. Das ein oder andere Achievement, welches ich am ersten Tag erspielt hatte, fehlt immer noch - dafür hab ich andere bekommen, deren Voraussetzungen ich gar nicht erfülle, wie z.B. Schmied und Juwelier auf Stufe 10, sowie dem Schmied ein Rezept beibringen :-B

Die Erfolge den Schmied und den Juwelenschmied auf Level 10 gebracht zu haben, habe ich auch eben plötzlich und unverdient bekommen. Das größere Problem daran ist, dass der Schmied nun bei einigen meiner Charaktere einfach weg ist und obwohl er ja eigentlich Charakterübergreifend ist, erscheint er bei meinen anderen Charakteren um ein oder zwei Stufen runtergelevelt. Keine Ahnung was da jetzt zu tun ist.

Edit: das mit dem Verschwinden hat sich erledigt, aber das runterleveln bleibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück