• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.2.9749 ist live - Battle.net-Server ausgelastet, Fehler 37 kehrt zurück

"Wer hat Angst vorm Fehler 37?" "Niemand!" "Und wenn er kommt?" :-B :-D

Ich hoffe eher, dass Fehler 3007 endlich weg ist... das nervt viel mehr als 37, denn da wird man erst nach 20-30Min Spielen rausgeworfen und darf dann wieder beim letzten Savepoint anfangen... :-B
 
Blizz sollte sich 2mal überlegen ob sie das Echtgeld-Aktionshaus bringen. Wenn da dem ersten das Geld weggehackt wird, sehen da bestimmt nicht mehr so viele drüber hinweg.
 
Account wutrde nach langem hin und her wieder hergestellt! Und nu............................. Fehler 37! Tolle Wuast! :-$ :-$ :-$

Tante Edit: Jetzt gibts Fehler 73! Haaallo wasn das fürn Dreck?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizz sollte sich 2mal überlegen ob sie das Echtgeld-Aktionshaus bringen. Wenn da dem ersten das Geld weggehackt wird, sehen da bestimmt nicht mehr so viele drüber hinweg.
Also ich würde es sicher erstmal nicht benutzen, bevor die Mehrheit der Spieler "grünes Licht" gibt. :-D
Zum Verkauf und die Kohle gleich auszahlen lassen, eventuell. Aber kaufen und die Items dann verlieren? Oder noch mehr Geld reinstecken und nicht spielen können? Na, da warte ich ab.
 
Zurück