• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Open Beta: Error 500, 3003, 33, 37, 31500 - Blizzard gibt Tipps zur Fehler-Behebung

Tja die Beta ist fast rum,und wirklich spielen konnten die wenigsten.Schade..

Kann jemand die BETA gerade spielen oder sind alle vom Error 3003 betroffen ?!

Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard bis zum Release die Serverkapazitäten ordentlich nach oben schraubt, denn bis jetzt is der Stresstest für mich ein Desaster. Wirklich spielen kann mans nur zwischen 03:00 und 08:00 morgends ;).
Aber gut, hab die Demo/Beta nun mit meinen 2 "Favoritenklassen" durchgespielt und weiß nun, dass ich am Release mit dem Hexendoktor loslegen werde ;).

Also das ist so eine verarsche. Error 3003. Das ganze Wochenende schon. Tolle Beta.

Hmm, bei mir gab es keine Probleme. Habe heute so um 9:30 mit der Beta angefangen und gerade eben den Skelettkönig besiegt. Minimale Lags, ansonsten alles wunderbar.

Ich finde Blizzard hat das erstaunlich gut hinbekommen abgesehen von Freitag liefs bei mir ziemlich gut wenig Wartezeiten und beim Spielen sehr wenige Laggs :)

Ich hatte Error "0000000"
WAAS, den kennt ihr nicht!
Die Meldung besagt. Der Spieler ist nicht blöd genug für Diablo 3.

Kommt Diablo 3 eigentlich auch pünktlich in die Geschäfte wie Saturn und Mediamarkt ?

Zurück