Kann mir hier jemand mal noch ein paar Nachteile zu den "Online-Zwang" bei D3 nennen?
Wenn die Blizzard-Server Ausfallen ist das ein Nachteil. Wenn das Internet ausfällt bzw. man kein Internet hat ist ein Nachteil. Das Blizzard einen hinterher spionieren "kann" das ist ein Nachteil.
Könnt ihr mir mal noch ein paar Nachteile nennen?
Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game, leisten werde.
Wenn in ein paar Jahren (das können schon 2, aber auch erst 10 oder 15 Jahre sein) das Spiel keinen Gewinn mehr abwirft, werden die Server abgeschaltet und du kannst dein Spiel wegwerfen. (Client/Server-Modell)
Wenn du eine gewisse Zeit (6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre?) inaktiv bist werden deine Charaktere gelöscht. Das ist bei WoW so, das ist bei EA's Origin so, das wird auch hier so sein. Oder glaubst du das "Karteileichen" im System gehalten werden?

.gif)




.gif)