N7ghty
Spiele-Enthusiast/in
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Verkaufszahlen von D3 irgendetwas anderes als überragend werden? Online-Zwang hin oder her, es wird trotzdem von unglaublich vielen gekauft.Blizzard wird am Ende, wenn die Verkaufszahlen nicht so sein sollen, eh ein Offline-Patch machen. So das man Offline, ohne anmeldung, zoggen kann. Wie bei GTA4
Ok, ich hoffe das ist keine Ironie sondern ernst gemeint. Das Problem beim Online-Zwang ist, dass man online sein muss (jaa, klingt verrückt), soll heißen, wenn dein Internet nicht funktioniert oder bei den Servern das Internet nicht funktioniert oder wenn die Server nicht funktionieren, dann guckst du in die Röhre und das völlig ohne Grund.DRM ist meines wissen nach einn kopierschutz, oder???
Welche Probs hat man den mit dem Online-Zwang, ich persönlich kenn nur wenn man gehackt wird, was noch???
Das ist bei Ubisoft schon häufig genug passiert.
So und jetzt kommt das witzige. Gebracht hat es nämlich..................... nichts.
Der Kopierschutz wurde genauso geknackt und für den "Endnutzer" sprich derjenige, der sich das Spiel illegal runterlädt, ist es genauso schwer zu knacken wie jedes andere Spiel, nämlich einfach die gecrackte .exe-Datei überspielen.
Fakt ist einfach, dass Online-Zwang keine Vorteile bringt. Auch bei Diablo 3 sind herbeigecheatete Items im SP-Modus doch total egal. Interessiert doch keinen, was man im SP macht und der MP ist genau derselbe. Vor allem da man in Diablo 2 im geschlossenen Battle.net auch nicht mit seinem Charakter vom SP reingehen konnte. Also kurz gesagt: Du hast null Vorteile und du wirst gezwungen, das System zu benutzen, mit allen Vor- und Nachteile, egal welche und wieviele das sein sollten.
Zuletzt bearbeitet: