• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Offizieller Release-Termin am 17. April? Blizzard Italia soll konkretes Datum verraten haben

Wäre ja mal toll, wenn es wahr wäre.
Die Warterei auf mehr Infos zum Release zieht sich sehr in die Länge.

Wobei das Spiel natürlich erst dann rauskommen sollte wenn es auch fertig ist.
 
Das Datum macht schon sinn (auch wenn damit mein 28.6. den ich seit 5jahren tippe raus ist-.-).
Die massiven Beta-Invites in den USA und jetzt auch EU (jeweils ca. 100.000 Spieler) spircht eigendlich eindeutig für einen Stresstest. Der Beta-Content wurde ja schon ausreichend getestet und überarbeitet. Und wenn das wirklcih Richtung Stresstest geht, dann ist ein baldiger Release sehr warscheinlich.
 
Ich wünschte das Spiel käme nie raus. Das ist tatsächlich der erste Titel überhaupt, vor dem ich Angst habe. Spiele schon mit dem Gedanken es nicht zu kaufen.
 
Ich wünschte das Spiel käme nie raus. Das ist tatsächlich der erste Titel überhaupt, vor dem ich Angst habe. Spiele schon mit dem Gedanken es nicht zu kaufen.
Warum hast du Angst? Das Spiel ist der Hammer. Wenn du Teil 2 mochtest, wirst du Diablo 3 lieben. Hab bereits die Beta mehrmals durchgespielt und kann dir ruhigen Gewissens sagen " DAS WIRD WAS" !!!
 
Nein, es ist der 1 April. Das Spiel wird auch auf erster April umbenannt werden wenn die Konsolen Version 2013 erscheint.
 
A never ending story. Das Spiel kommt entweder dieses Jahr und wird nach und nach kaputtgepatched, weil viele Whiner nicht das bekommen haben, was sie wollten. Oder es kommt nächstes Jahr, weil Blizzard das gleiche macht, was sie immer machen: Sie ändern ein Konzept solange bis es kein Konzept mehr ist, sondern nur noch gedankenloser Ideen, die mal hier und da verankert sind.
 
A never ending story. Das Spiel kommt entweder dieses Jahr und wird nach und nach kaputtgepatched, weil viele Whiner nicht das bekommen haben, was sie wollten. Oder es kommt nächstes Jahr, weil Blizzard das gleiche macht, was sie immer machen: Sie ändern ein Konzept solange bis es kein Konzept mehr ist, sondern nur noch gedankenloser Ideen, die mal hier und da verankert sind.

Erstaunliche Aussage. Du bist doch selbst einer der allergrößten Whiner hier :rolleyes:
 
A never ending story. Das Spiel kommt entweder dieses Jahr und wird nach und nach kaputtgepatched, weil viele Whiner nicht das bekommen haben, was sie wollten. Oder es kommt nächstes Jahr, weil Blizzard das gleiche macht, was sie immer machen: Sie ändern ein Konzept solange bis es kein Konzept mehr ist, sondern nur noch gedankenloser Ideen, die mal hier und da verankert sind.


also bisher wurde ich noch nie von Blizzard enttäuscht
Änderungen in Beta.. ja und? Dafür ist doch die Beta da?
Außerdem sieht man das sie sich Mühe geben und auf Feedback der Tester achten und sich Gedanken machen
und die Beta wirklich zu nutzen um am Spiel zu Pfeilen...
Bei meisten andren Betas siehst kaum Unterschiede und wenn Glück hast sind die Hälfte der Bugs noch im rel drin. XD

Habe die Beta gespielt, bin begeistert und Spiel wird 100% gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds echt ma Zeit.Wenn se das nochma verschieben können ses behalten.
 
Habe die Beta gespielt, bin begeistert und Spiel wird 100% gekauft
sm_B-%29.gif


This!

Es gibt wohl kaum ein Entwicklerstudio, was sich so intensiv mit den Wünschen der Community befasst, sich die Kritiken zu Herzen nimmt und rund um ein total abgerundetes Endprodukt abliefert. (siehe das Attribut System)
Und mal ehrlich, wer jetzt sagt "Oh nein..ich kann nich mehr warten... die sollen D3 releasen oder könnens behalten"...Als 2005 Blizzard North dicht gemacht hat,hat keiner mehr überhaupt an ein Diablo 3 gedacht, das es denn je erscheinen wird. Ich hab ~2002 das erste mal an ne Fortsetzung gedacht, es ist ne verdammt lange Zeit her und mein Gott.. auf die 1-2Monate kommts beim besten Willen nich mehr an. Stellt euch nich vor, es kommt am 1.4 raus, da ist die Enttäuschung viel größer. Sagt euch "hey, im Sept. kann ich endlich spielen" und seit positiv überrascht, wenns früher drin is.

Die Beta macht nen total runden Eindruck, besser als manches Spiel was man als Retail kaufen kann. Verschoben wirds zu 100% nicht mehr,alles was jetzt noch leicht verbuggt ist, wird die nächste Zeit gepatched. Ich freu mich auf morgen, dann wissen wir mehr. Mein Tipp: 17.04.12 isses soweit.

grtz
 
Ach ich weiß nicht aber wie oft kam es schon vor das es irgendwelche infos zum release gab ! ich schenk nur blizzard den glauben eines release sonst niemandem außerdem haben sie doch gemeint das mann 2monate vor release bescheid wüsste also wie soll das speil dann schon am 17 april wenn dann mai !!
 
A never ending story. Das Spiel kommt entweder dieses Jahr und wird nach und nach kaputtgepatched, weil viele Whiner nicht das bekommen haben, was sie wollten. Oder es kommt nächstes Jahr, weil Blizzard das gleiche macht, was sie immer machen: Sie ändern ein Konzept solange bis es kein Konzept mehr ist, sondern nur noch gedankenloser Ideen, die mal hier und da verankert sind.
Ein MMO wie WoW ist was anderes als ein nicht-MMO.
 
Zurück