• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuer TV-Trailer zeigt beeindruckende Renderszenen

Werbung für ne TV werbung ?
Das ist doch eh nur ein Zusammenschnitt der älteren Trailer.
 
Komisch: 1. ist der Spot nicht englisch- sondern deutschsprachig und 2. Wird auch dort der 15. Mai als Veröffentlichungstermin genannt. ^^

Na ja, hochsommerliche Temperaturen Ende April können schon mal den ein oder anderen Ausfall verursachen. ;)
 
Werbung für ne TV werbung ?
Das ist doch eh nur ein Zusammenschnitt der älteren Trailer.

das stimmt nicht! hier sind mehrere neue informationen enthalten.
Alleine Tyrael kann hier in neuen Sequenzen das erste mal wieder gesehen werden seit D2 LoD!

Freu mich schon auf die Sequenzen zwischen den Akten!
 
Ich möchte nicht wissen wie viel Blizzard sich den Spaß hat Kosten lassen.

Ist schon unglaublich gut gemacht :)
 
Das einzig gute was Blizzard noch bringt. Die Open Beta war ernüchternd. Blizzard wird wohl an mich kein Spiel mehr loswerden. Mein Battle Net Account ist eh schon verkauft. :-)
 
Ich möchte nicht wissen wie viel Blizzard sich den Spaß hat Kosten lassen.

Ist schon unglaublich gut gemacht :)

nichts - blizzard hat ein eigenes internes spezial team für Cinematics, mit unter die besten am markt - im cata behind the scenes video sieht man ein wenig von deren arbeit
 
nichts - blizzard hat ein eigenes internes spezial team für Cinematics, mit unter die besten am markt - im cata behind the scenes video sieht man ein wenig von deren arbeit

die sind auch teuer^^ ich hab mal irgendwo gesehen wie viel solche Render Videos kosten und das war echt unglaublich. Das sind die Privilegien die so eine große Firma wie Activision/Blizzard hat.
 
das sind keine Privilegien so ist das halt wenn Man das Spiele Monopol ist dann hat man auch die besten der besten jungs die für einen arbeiten
 
Zurück