• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Necromancer-Exploit vermiest Ranglisten-Spielern den Spaß

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Necromancer-Exploit vermiest Ranglisten-Spielern den Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Necromancer-Exploit vermiest Ranglisten-Spielern den Spaß
 
Sehe ich jetzt nicht so kritisch, gefühlt zwei Jahre Entwicklungszeit und der lächerlich niedrige Preis,... da kann man jetzt nicht erwarten, dass die Klasse auch gleich funktioniert.

Von einem "Exploit" zu sprechen halte ich zumindest für diskussionswürdig.

Am Ende bannt Blizzard noch Leute, weil sie die Frechheit besessen haben, die Fähigkeiten der neuen Klasse die sie gerade gekauft haben auch noch zu benutzen... unverschämt diese Kunden heutzutage.
 
Ich befürchte sowieso das Blizzard den Knochenrüstung Build bzw das Inarius Set nerfen wird anstatt das sie die anderen Necro Sets besser machen, den dies war ja bisher immer Blizzards Weg starke/gute Builds zu entkräften anstelle das sie einfach mal hergehen und die anderen Klassen Sets gleichstark oder brauchbar zu machen ..... Ich will vor allem einen Necro mit minions spielen aber dieser ist leider momentan total nutzlos, da die Skelette kaum Schaden machen und (was mich am meisten nervt) man alle 5 Sekunden die Skelettmagier erneut nachcasten muss .... wer ist bitte nur auf diese bescheuerte Idee gekommen das Skelettmagier nur eine 5 Sekunden lange Lebensdauer haben ? -.- So habe ich mir den Necro nicht gewünscht und vorgestellt!
 
Seit wann ist eine Skill Kombination ein Exploit? Gut finde ich das auch nicht, aber da ist nichts schlimmes dran. Alle Zeitschriften scheinen wohl nur von anderen zu kopieren, anstatt sich das mal genauer anzuschauen. Der Fehler liegt da am Design und nicht am Spieler. Dafür wird im Leben nie einer gebannt. Das ist die Schuld von Blizz.
 
Für ein Skelett sind 5 Sekunden eigentlich unrealistisch lange.

Wieso ? Die "NPC" Skelette leben ja auch weit aus länger (wenn man sie nicht gleich niedermetzelt). Und in D2 lebten die selbst beschworenen Skelette auch viel länger, außerdem kann man in D2 eine riesige Skelettarmee und Untotenarmee beschwören.
 
Also Exploit würde ich das auch nicht nennen. Eher hat da Blizzard einen Fehler beim einschätzen der Mechaniken gemacht.
Und der Necromancer konnte auch in Diablo 2 riesige Armeen aus Skeletten erschaffen, das war schon lustig damals. :-D
Ich denke mal, dass Blizzard da eher die Mechanik selbst entschärfen wird.
 
Im übrigen, auf dem PTR war es mit den beiden Klassen nicht so. Böse Zungen behaupten sogar das Blizzard es jetzt Extra so gemacht hat um den Necro zu pushen und den Abverkauf anzukurbeln.:-D:B
 
Im übrigen, auf dem PTR war es mit den beiden Klassen nicht so. Böse Zungen behaupten sogar das Blizzard es jetzt Extra so gemacht hat um den Necro zu pushen und den Abverkauf anzukurbeln.:-D:B

Warum nicht? Heute kann man nix mehr trauen alles ist möglich :-D
 
Zurück