• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Nach dem Zauberer - Neuer Exploit macht Barbaren praktisch unbesiegbar

Ähm das geht schon seit Tag eins und ist nich wirklich nen exploit sondern zeigt nur, was blizzard durch das extreme nerfen bewirkt hat.

Nein, der Exploit ist der dass sich das ganze steigern lässt wenn man mit den richtigen aktiven/passiven Effekten eine Zwischensequenz startet, dann kann man jeden(!) Gegner im Dauerstun halten. Kripparian hat dazu ein Video in seinem YT Channel und benutzt das auch ganz fleissig, wie wohl nahezu jeder der das Equip dafür hat.
Aber gut das wir unter anderem always online sind damit eine ordentliche und stabile Ingame Ökonomie garantiert ist und Bug, Exploit und Botusing eingeschränkt wird...

Ach warte noch ein paar Tage, dann bekommt auch der Hexer seinen GodMode. :-D

Um Nachahmer nicht eventuell noch zu ermutigen diesen Bug ausnutzen, gehen wir an dieser Stelle nicht weiter ins Detail.

Warum nicht? Soll doch jeder selbst entscheiden. Hat doch niemand Nachteile davon, der den Bug nicht nutzt - sagt man über das Echtgeldauktionshaus doch auch immer.

Naja, mit LoH/Maxcrit ist es doch fast 1:1 das selbe. Man kann sogut wie gar nicht sterben durch 30% weniger Damage für nahkämpfer und dazu noch lächerliche 80ToAllResi auf jedem Item (Singleresi ist schwächer als ToAllresi... lächerlicher geht es kaum)
Dann noch 3% Lifeleech aufn Gürtel und ein Barbar rennt 1hand durch.
Das funktioniert aber eh schon seit release beim Barbar indem man Sturmschild und alle Items nimmt die Blockwert geben.

Das geht doch schon seit ewigkeiten so. Besonders jetzt mit 1.03
Das Statsystem ist eben beta wie so alles in Diablo3. Aber retten kann man das Spiel eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte noch den Withcdoctor und ich kann Fix Inferno duchspielen, mir egal o ich dann gebannt werde!

Oh man kommen gleich wieder die Moralaposteln aus ihren Löchern die ja noch NIE was gemacht haben!

Blizzard macht doch eh nix... oder gabs nen Gold Reset?`Nein natürlich nicht! Die ganzen Leute die mit dem AH Bug beschissen haben hatten keinerlei Probleme und sitzen jetzt auf Milliarden von Gold!

Unglaublich, wie der Hersteller mit seinen Kunden in Deutschland umgeht.

Customer Service :

"Hallo o/.Bitte nutzt zur Meldung von Fehlern im Spiel das US-Bug-Forum. Zwar müsst ihr euer Anliegen auf Englisch verfassen, jedoch kommen eure Informationen direkt an. Dies ist der schnellste Weg, auf welchem Fehlerberichte von euch zu unseren Entwicklern gelangen.Gruß "

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4941136332

Nun ist es also UNSER Anliegen, wenn wir den Hersteller auf Mängel hinweisen und es
ist zwingend erforderlich, dass alle Kunden, die solch einen Mangel melden möchten,
perfekt Englisch sprechen und schreiben können.

Solch eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

ist doch echt geil, was man so über Diablo III hört.
Ein Spiel voller Fehler, mannmannmann, Blizzard hat gute Arbeit abgeliefert und das nach 10 Jahren...
Respekt...

"Um Nachahmer nicht zu ermutigen..."

LoL Ihr Pappenheimer... Google?! Youtube?!

Egal: D3 ist für mich der derbste Fehlkauf des Jahres. Sinnlos gehyped, kein Wiederspielwert. Ich würde es verkaufen wenn es nicht Accountgebunden wäre...

Zurück